suche Fensterschachtleiste links, Zierleiste über hinteren Kotflügel, Scheibenrahmen

      suche Fensterschachtleiste links, Zierleiste über hinteren Kotflügel, Scheibenrahmen

      Hallo zusammen,

      ich versuche es einfach nochmal.
      Da ich hoffe, jetzt dann doch mal irgendwann meinen P2 auf die Strasse bringen zu dürfen, suche ich noch folgende Teile:

      Fensterschachtleiste vorne links 172 619 für den 4Türer

      eine Zierleiste über den hinteren Kotflügel, auch für den 4Türer 172 960

      gute Zierleisten für die Front und Heckscheibe

      Wer was hat, einfach mal melden, danke.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Guten Morgen,

      ich war kürzlich in Herne beim Hilmar Born und seinem Restelager. Er hat noch 100e Zierleisten von allen möglichen Opels herumliegen, das meiste in Neu und natürlich auch gebrauchte. Vieles ist ohne Verpackung und somit ohne Teilenummer.
      Er selber verspürte keine große Lust, nach den richtigen Teilen zu suchen, ich dürfe aber selber gerne mal durchsuchen.
      Vielleicht lohnt eine Fahrt dorthin…

      Viel Erfolg und Gruß
      Bernd
      Hallo Bernd,

      danke für den Tipp, hatte vor 4Jahren schon mal Kontakt zu Hilmar.
      Damals hatte er angeblich eine neue Zierleiste für mich (172 960),
      hat sich dann, auch auf mehrere Nachfragen, leider nicht mehr gemeldet.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………

      Neu

      Volker

      4türer klamotten sind sehr rar ! Ich habe meine letzten 4türer zierleisten vor über 20 jahren verkauf...
      Man kann 2türer leisten aber kürzen , entweder mit eigenem geschick oder ein karrosseriespengler . Besser eine gekürzte , die eh fast nicht auffällt , als keine , was jeder sieht .

      Gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      Neu

      Hallo Volker,

      ich könnte neue Zierleisten für die P2 Heckscheibe oben links und Rechts anbieten.
      Ich glaube auch, dass ich noch für die Front- und Heckscheibe gute Gebrauchte Zierleisten Verbindungsmuffen(= Zierleistenverbinder) habe.
      Bei Interesse bitte per PN oder direkt an meine, Dir bekannte Mailadresse, schreiben.

      Gruß Horst
      Dateien
      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de