Gummimatte Repro, neuer Ansatz

      Wow,
      da stolpere ich mal wieder im Forum herum und stoße dabei auch die doch nicht so Unendliche Geschichte samt Matty End :)

      Also Falls dieses Jahr sich besser entwickelt wie das vergangene , wäre ich an einer Matte vorne ,hinten samt seitlichen Verkleidungsstreifen interessiert :)

      Wirklich klasse, das der Zusammenhalt hier mal wieder zum Erfolg geführt hat.
      Alleine solche Geschichten machen das Oldtimerleben echt liebenswert .
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Aber eine hintere und diese Seitenverkleidung gibt es noch nicht richtig ?

      Wenn würde ich gerne ein Komplettpaket haben, sage ich mal da ich Einheitlichkeit mag....ich hoffe man versteht mich nicht falsch wie so oft.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      Dennis schrieb:

      Wenn würde ich gerne ein Komplettpaket haben

      Warte nicht zu lange sonst hast du gar keine Matte.
      Bei uneren Rekorden muß du Teile kaufen wenn sie verfügbar sind und nicht wenn du sie benötigst.
      Oder schau mal in deiner Koralle ob du für Hans ein gutes Musterteil findest.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Alles gut, dann sehe ich mal zu das ich eine Matte für vorne bestelle wenn das nächste Gehalt da ist :D

      Aktuell habe ich gar keine Matte, bei mir waren nur diese Kokusmatten in rötlichem Farbton drinne.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Nun im Angebot, Sitzkonsolenverkleidung.

      Mangels Fahrzeug nicht getestet, wurden aber von original Teilen abgeformt.

      Montageempfehlung;
      Vorne/Außen aufkleben mit Sikaflex 252i
      1 Tag aushärten.
      Linke und rechte Seite kleben und am nächsten Tag oben.
      Ist nur eine Empfehlung, ich habe kein Fahrzeug und kann das nicht testen.

      kleinanzeigen.de/s-anzeige/gum…s&utm_content=app_android
      Berichtigung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses :

      Richtig gutes Zeug !
      DANKE das du uns damit so sehr hilfst !!!
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dennis“ ()

      Dennis schrieb:

      Richtig geiler ,,Scheiß,, !

      Wie kann man sich nur so primitiv äußern? Ein älterer Mensch, der diese Assisprache nicht versteht könnte sich angegriffen fühlen. Bevor ich so einen blöden Kommentar ablasse würde ich erst mal mein Hirn einschalten oder besser noch, wenn ich mich nicht ordentlich ausdrücken kann,
      einfach nix zu schreiben. Unmöglich.......
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Rekord 63 schrieb:

      Dennis schrieb:

      Richtig geiler ,,Scheiß,, !

      Wie kann man sich nur so primitiv äußern? Ein älterer Mensch, der diese Assisprache nicht versteht könnte sich angegriffen fühlen. Bevor ich so einen blöden Kommentar ablasse würde ich erst mal mein Hirn einschalten oder besser noch, wenn ich mich nicht ordentlich ausdrücken kann,
      einfach nix zu schreiben. Unmöglich.......


      Moin zusammen,
      ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, dennoch:
      Mit meinen 68 Lenzen zähle ich vermutlich zu den Älteren und mich stört die Sprache mancher Jungen auch ab und an. Aber immer wenn ich mich aufregen will denke ich an meine Eltern, die mir meine "Hottentottenmusik" (Deep Purple, Uriah Heep etc.) verbieten wollten und meine Sprache kritisierten. Dann muss ich innerlich lachen und lasse es. Gefallen tut es mir trotzdem nicht.
      Dennis ist übrigens in Natura ein sehr kommunikativer, höflicher, junger Mann.
      Belassen wir es dabei und akzeptieren einander.

      Gruß aus Werl
      Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koralle60“ ()

      Denke auch das es ein Ausdruck großer Freude war. :) Aber ein wenig kann ich den Günther auch verstehen...wenn ich manchmal an die Zeit der angestrengten Kommunikation mit meinen Kindern denke..hab ich auch nicht alles gut gefunden...aber auch die sind groß geworden. Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Grüzi mitternand,

      es ist im meinem Umfeld wo ich viel mit Azubis U-25 zu tun habe Alltagsgequatsche, das färbt dann manchmal ab.
      Ich bin in der Tat an sich kein ,,Rotzlöffel,, mit spitzen Ohren vom Langziehen der Eltern ^^

      Ich entschuldige mich für die verbale Entgleisung und versuche, das es so nicht wieder passiert, leider bin ich irgendwie der Tuy der ungewollt aneckt wo immer möglich, das ist ein ungewolltes Talent von mir :(

      Auf jeden Fall ist die Mattenaktion .....echt KNORKE !
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      die deutsche Sprache verändert sich kontinuierlich - manchmal zum Besseren - manchmal in eine etwas seltsame Richtung. Solange die Gesprächspartner sich verstehen ist schon mal viel erreicht. Der Ausdruck von / zu Superlativen gehört dabei wohl zu den Spitzenreitern der Veränderungen über die Zeit ...
      Gruß
      Johannes
      Moin Denis

      Ich verstehe dich. Dieses Wort hatte zu unseren Jugendzeiten allerdings noch eine ganz andere Bedeutung. Da ich beruflich immer mit Jugendlichen zu tun hatte habe ich solche Veränderungen auch mitbekommen. Früher war halt einiges anders.

      @Koralle57
      Hättest du Roy Black und Chris Roberts gehört wäre deine Mutter auf dich stolz gewesen. Ich bevorzugte Ian Andersen und Jethro Tull, CCR usw. Die Worte meiner Eltern über diese Musik erspare ich mir. Wenn man heute mal die Top 100 Hits der 70iger hört erinnert man sich dann aber auch gerne über Abba, Les Humphries und Co.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Zur Info:
      Die Sitzkonsolenverkleidungen wurden getestet und passen.
      Ich kann gerne welche mit nach Rüsselsheim auf den Teilemarkt nehmen. Einfach bei mir melden.

      Des weiteren bekomme ich eine hintere Matte als Muster. Diese ist zwar in keinem so guten Zustand. Ich werde versuchen, auch diese nachzufertigen.