Fensterausteller sowie 2 Endstück Zierleiste WoWa Tabbert gesucht

      Fensterausteller sowie 2 Endstück Zierleiste WoWa Tabbert gesucht

      Moin,

      Mal was ganz anderes. Wie einige von euch wissen, restauriere ich zur Abwechslung mal kein alt Opel sondern einen WoWa Tabbert 310a von 1968.
      Die Knutschkugel macht Spaß neu aufzubauen.
      Leider sind meine Fensterausteller (u.a Perowerk) nicht mehr komplett und auch mit anderen Aussteller vermischt worden. Bei diesen Fenster Aussteller muss es nicht zwingend Original sein. Hauptsache es passt. Hat da jemand von euch Camper noch was rumliegen und würde diese ggf. abgeben? Eine gute Verkäufer Empfehlung würde mir auch schon reichen.
      Zudem suche ich noch 2 original Zierleisten Endstücke die vermutlich in diversen anderen Tabbert WoWa verbaut wurden.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

      Gruß Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Bei Ersatzteilen für klassische Wohnwagen und Wohnmobile kann ich Ford Bunse, Bredelarer Str. 60, 34431 Marsberg (Tel.: 02992-97050) empfehlen. Vielleicht haben die noch was auf Lager. Am besten ist es, dort vor Ort selber zu stöbern, denn die lassen Käufer einfach in ihren riesengroßen Fundus! Sehr spannend!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hola,

      @Lenne, danke für deine Empfehlung. Lohnt sich für mich aber nicht, extra dafür vom Bremer Speckgürtel nach Marsberg zu fahren.
      Diese Zierleisten Endkappe werde ich einen Kumpel in die Hand drücken und hoffen, das sein 3 D Drucker darauf Lust hat.
      @Wiku, anbei ein Bild von den besagten Aussteller. Wie du siehst, es sind 2 verschiedene Aussteller. Bei den beiden optisch schöneren Perowerk Aussteller fehlen die Anfang oder Endstücke. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das Gestänge am Fenster oder am Rahmen befestigt war.
      Die anderen beiden Aussteller sind Schienen wo bei einem der Drehknopf fehlt. Sonst soweit alles funktionstüchtig.

      Gruß Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Marco,
      es kann sein das ich in meinem Kleinkram vom zerlegten Tabbert was haben. Bin gerade im Urlaub und schaue nach meiner Rückkehr mal nach.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Camping-Foren und -Communitys: In Online-Foren und Communities rund um Camping und Wohnmobile kannst du andere Camper um Hilfe bitten. Oftmals haben andere Nutzer bereits Erfahrung mit der Suche nach Fensterausstellern für Tabbert-Wohnwagen und können dir Tipps geben. Weitere Informationen zu Lagern finden Sie unter XXXXXX (Spamlinks gelöscht von Admin)
      Facebook-Gruppen: Es gibt viele Facebook-Gruppen für Wohnwagenbesitzer, in denen du auch nach Fensterausstellern suchen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jannickz“ ()

      Hallo @jannickz
      Ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach. Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"