Teilebörse in Rüsselsheim September 2023

      Teilebörse in Rüsselsheim September 2023

      Hallo Zusammen,
      am Sa, 02.09.23 findet wieder die Teilebörse in Rüsselsheim statt.
      Wie die letzten 2 Mal auf dem großen Parkplatz hinter dem Adam Opel Haus.
      Friedrich-Lutzmann-Ring 1

      Ich werde wieder mit meiner Tochter den Alt-Opel IG Clubstand betreuen.

      Wir sehen uns auch als Anlaufstelle und Treffpunkt aller Alt-Opel Freunde.
      Es wird Gebäck und Kaffee geben.
      BITTE EINE EIGENE TASSE MITBRINGEN!!!

      Um 12 Uhr soll auch gerne wieder unser Forums-Treffen statt finden.

      Wir feuen uns schon auf euch :wink:
      Liebe Grüße
      Milli
      Wir schaffen das nicht, zu viel anderes Programm Freitag und Samstag.

      Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß, Glück bei der Teilejagd und gutes Wetter.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      @Milli Vielen Dank für euer Engagement! Diana und ich schaffen es aber leider nicht, müssen vorarbeiten damit wir auf das Forumstreffen können.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo,

      wir werden leider auch nicht kommen können ,wünschen Euch aber viel Spaß und uns ein paar Fotos :)
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ich bin leider auch nicht da, wird wohl auch künftig aus meinem Kalender verschwinden.
      Mir (und leider auch so ziemlich jedem, mit dem ich mich darüber unterhalten habe) ist die lange Anfahrt in Verbindung mit einem Teilemarkt ohne Überdachung einfach das Risiko nicht wert...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion

      pat... schrieb:

      Ich bin leider auch nicht da, wird wohl auch künftig aus meinem Kalender verschwinden.
      Mir (und leider auch so ziemlich jedem, mit dem ich mich darüber unterhalten habe) ist die lange Anfahrt in Verbindung mit einem Teilemarkt ohne Überdachung einfach das Risiko nicht wert...


      Auch wenn es im Parkhaus sicherlich besser war mit einer guten Wetterapp ist das Risiko beherrschbar. Bockhorn ist auch unter freiem Himmel.

      Aber muss letztlich jeder selbst wissen.....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Bockhorn ist auch unter freiem Himmel.


      Bockhorn ist Mitte Juni und nicht Anfang März oder Anfang September...
      Die Veranstaltung geht 4 Tage und nicht 6 Stunden...

      Die AOIG hat FREIWILLIG entschieden (...durch Abstimmung) ,die Veranstaltung künftig draussen stattfinden zu lassen , nachdem das Parkhaus (...angeblich, ich habe von einem höheren Angestellten der Stadt Rüsselsheim auch was anderes gehört, was auch immer nun stimmt) ) nicht mehr zur Verfügung stand !

      5-10€ pro laufenden Meter für JEDEN Anbieter und 3€ Eintritt reichen als generierte Einnahmen und es findet sich bestimmt ein passender überdachter Ort zum Mieten für die paar Stunden!!!!!!!

      ICH mache das als Händler unter Garantie NICHT mit (....das draussen stehen) !! Alleine schon, weil die Leute mehr und mehr den Nutzen von Barzahlung verlernt haben und lieber mehr zahlen und es dafür bequemer haben (...scheiss doch auf die Umwelt, immer mehr Pakete) ...die Aussicht auf ein paar Regentropfen machen es bestimmt noch viel einfacher für diese aufzustehen und hinzufahren...zumal das Regenradar sehr unzuverlässig für mehrere Stunden im voraus funktioniert!!!

      Meine Mädels sind lernwillig und haben daher über 100 Sonderangebote für dieses WE zusammengestellt....

      altopelhilfe.de/aktuelle-angebote/
      Moin

      Mich stört ebenfalls die lange Anfahrt zumal ich eh nicht wüßte was ich gebrauchen könnte bzw. nicht einmal weiss wofür viele Teile sind. Der Herbsttermin fällt ebenfalls aus da dann bei uns ein großes Volksfest ist. Das Vredener Jahr wird von Kirmesmontag bis Kirmessamstag gerechnet und wir haben dann die Kneipe bis zum Bersten gefüllt.
      Ob der Teilemarkt überdacht ist oder nicht ist mir eigentlich egal.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1