Forumstreffen 2023 im Westerwald

      Ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden das Forumstreffen zu besuchen, in der Art wie es halt ein Teenager macht. Feierabendbier trinken, Zahnbürschtle einpacken, losfahren. Nachtfahrt für uns Junge kein Problem, betrunken im Oldie pennen selbstverständlich.
      Ein gelungenes Treffen, ich konnte den Pannenpokal endlich abgeben, ok bis auf ein zärtliches Klopfen auf den Anlasser nach der Kaffeepause, dieses wurde leider vom Jörg entdeckt und konnte leider von mir nicht unter den Tisch gekehrt werden, grrrrr ( Jörg du Spitz).
      Bin nach einer 5 Stündigen Rückfahrt gut zu Hause angekommen. Fazit, jeder Zeit wieder bin ja erst Mitte 20.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ein so perfektes Forumtreffen fordert auch mich auf hier mal wieder zu schreiben!
      Danke an Heinz und Annette, seine nette Familie und Freunde!!!
      Das war ...wow...!
      Danke für dieses tolle Wochenende !!!
      An alle die hier, wie @rekord59 es ausdrückt, anonym sind...traut euch zum nächsten Forumtreffen. Bei @Panorama Cherry und mir hat es auch so begonnen! Wir haben hier unseren Freundeskreis bereichernd erweitern dürfen !!!
      Somit geht der Dank auch an ALLE Anwesenden !
      Denn ohne diese Truppe wäre auch das perfekte Treffen vom Heinz nur halb so gut!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      ....wo ich grad Diana's und Jürgen's Bericht gelesen hab....
      Auf meiner Heimreise hab ich Rhönerbse mit Volldampf und nem Superhornhupen überholt...
      freut mich das sie gut angekommen sind.....
      Jetzt hock ich auf meiner Baumelbank unnerm Äppelbaum und wart auf Ha-Jo damit der Feuer macht....
      wird langsam kalt .....hehehe...
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      ...noch ein paar Bilder
      Dateien
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Liebe Annette, lieber Heinz,
      man kann euch beiden und all denen, die euch so tatkräftig unterstützt haben, gar nicht genug danken für die Organisation dieses phantastischen Forumstreffens. Es wurde ja schon von Koralle60 und RA 63 ausführlich beschrieben wie ihr uns mit einem perfekt geplanten und reibungslos durchgeführten Treffen verwöhnt habt. Ihren Beschreibungen und allen bereits vor mir geschriebenen Kommentaren können Lothar und ich uns aus ganzem Herzen anschließen.
      Es hat uns sehr sehr gut gefallen weil wirklich rundum alles gestimmt hat. Der Abschied heute ist uns echt schwer gefallen.
      Ihr habt ein tolles Treffen organisiert, das uns allen in bester Erinnerung bleiben wird, dafür sagen wir euch allen ein herzliches Dankeschön.
      Ganz liebe und dankbare Grüße von
      Lothar und Marion

      rekord59 schrieb:

      Ja da bleibt nicht viel oder eigentlich garnichts zu ergänzen aber meinen großen DANK an Annette,Heinz und das Team bzw. die Helfer möchte ich schon ausdrücken. :) Wie schon zwei dreimal zu lesen war das WE leider viel zu schnell vorrüber.
      Was mir aber aufgefallen ist und ich einfach mal so in die Runde werfen möchte....es waren im Grunde alle Teilnehmer die die man das ganze Jahr schon auf Treffen gesehen/gesprochen hat. In Marl,in Attendorn,in Gladbeck,bei Harry in Kowwelenz...usw.usw. Was ich meine...das/unser Forum besteht doch nicht nur aus dieser bereits sehr familiären Truppe die sich teilweise seit Jahren kennt. Außer dem P2 Opa der noch mit Heimvorteil aus dem Kreis AK zum Kurzbesuch angefahren kam war kein "Neuer" da. Das hat mir zu denken gegeben. Woran hat das gelegen oder woran kann das liegen ? Wir sind ja nun doch ne große Gemeinschaft...oder möchten die anderen doch lieber anonym bleiben und es bei virtuellen Bekanntschaften belassen....ich stelle mal diese provokante Frage ?

      Gruß aus WZ Stephan


      Hallo Stephan,
      aus eigener Erfahrung weiß ich dass es oft nicht einfach ist in eine geschlossene Gruppe aufgenommen zu werden und wenn man etwas schüchtern ist, so wie ich :D , mag man nicht den ersten Schritt tun. Allerdings durfte ich die von dir genannte tolle Gemeinschaft schon bei verschiedenen Stammtischen erleben. Gleich das Risiko einzugehen ein ganzes Wochenende mit einer Gruppe Personen zu verbringen, die sich schon lange persönlich kennen. kann etwas abschreckend sein.

      Ich denke ein guter Weg könnte für neu dazustoßende sein erst mal bei den Stammtischen vorbei zu schauen um vorab einige Mitglieder persönlich kennen zu lernen und sich dann zu Treffen vor zu wagen.
      Ich für meinen Teil wäre schon gern bei dem einen oder anderen Treffen dabei gewesen aber bei mir fährt noch nicht das passende Fahrzeug und noch bestimmt mein Chef meinen Kalender - beides hoffe ich in Kürze zu ändern.
      Gruß
      Johannes

      Schorni schrieb:

      Sollte man als festes jährliches Treffen einführen.


      Moin Schorni

      Solange ich dabei bin fand immer das Forumstreffen jährlich statt.
      Schade das diese Treffen immer im mittleren Teil Deutschlands stattgefunden haben. Für uns natürlich gut, dann braucht man nicht soweit zu fahren. Vielleicht ist auch das der Grund das sowenig bzw keiner aus dem Süden, Osten oder Norden kommen möchten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Dann steuere ich meine Fotos auch mal bei. Nach einer heißen Anreise über 4 Stunden kamen wir noch rechtzeitig, um vor dem Abendessen noch aufzubauen. Die Gulaschsuppe war sehr lecker und es gab sogar noch Nachschlag. HaJo kümmerte sich hervorragend um das Lagerfeuer! Gute Gespräche bis tief in die Nacht wurden geführt.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Am Samstag gab es erstmal ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, bevor wir nach der Fahrerbesprechung zur Ausfahrt durch den Westerwald aufbrachen.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Bei der Ausfahrt über kleinste Straßen, bergab und bergauf, kamen wir zu dieser Serpentinenstraße, wo diese Bilder entstanden.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Danach fuhren wir zur Grube Silberhardt in Öttershagen, einem Ortsteil von Windeck. Hier teilten sich die Teilnehmer in Gruppen auf. Während die ersten den Waldspaziergang mit Führung wahrnahmen, wurden andere bereits im Museum und der Grube geführt. Die Temperaturen in der Grube waren mit konstant 7 Grad sehr angenehm.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Aufgrund der Hitze-Unverträglichkeit meiner Frau mussten wir die Tour an der Stelle abbrechen. Deswegen gibt es leider keine Bilder von der Kaffeepause und vom Abendessen / Lagerfeuer.

      Am Sonntag gab es wieder lecker Frühstück und dann einen kleinen Teilemarkt. Eigentlich hat nur Stephan ( Floridaboy) Teile angeboten.

      Ein seltener Anblick, unser Typreferent mit einem Wasser :)

      Und dann kam auch schon der Abschied. Nach vielen Pausen und insgesamt 632 km kamen wir wieder wohlbehalten zuhause an.

      Nochmals vielen Dank an Annette, Heinz und ihrem Team!
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @Wilm
      Ich meinte damit,das es toll wäre,wenn Heinz jährlich ein Treffen machen würde.Egal ob Forumstreffen oder ,,,,,,,.Zudem war das aus Spaß gemeint.
      Aber mal sehen,ob wer aus dem Süden oder Norden oder Osten was organisiert.

      Dann haben wir halt ne weitere Fahrt.
      Wenn das mit den Arbeitszeiten ,die wir haben, paßt, fahre ich auch gern ne längere Strecke zum Treffen
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Ein Luxus P2 ist auch vor Ort gewesen, scheint eine Seltene Camping Version zu sein.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Das L steht in diesem Fall nicht für "Luxus", sondern für "Langschläfer"! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo zusammen,

      Kerstin und ich wollten uns auch nochmal bei Annette und Heinz für das rundum gelungenen Treffen und die sehr gute Orga bedanken. Wieder viele super nette Leute getroffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht Auch herzlichen Dank an Ilka die uns ihren Flitzer zur Verfügung gestellt hat da ja unser Haifischmaul die Zähne von seinem Stirnrad verloren hat

      Bilder wurden ja bereits eingestellt. Denke da brauche ich nicht nochmals die selben Motive einstellen - allerdings habe ich eines was ich nicht vorenthalten möchte. Es wurde vor dem Bergwerkeingang aufgenommen und sieht aus wie gestellt - was es aber nicht ist :) mir gefällt es sehr gut- was meint ihr?

      Liebe Grüße Harry
      Dateien