Angepinnt 09.08. bis 11.08.2024 Panoramatreffen der AOIG in Essen

      Moin ihr alle,

      tolle Nachrichten aus dem KNAUS Campingpark.
      Die Geschäftsführerin hat der Eigentümerin der Parks (immerhin 25 Stück) von unserem Treffen erzählt. Sie war so begeistert das sie die täglichen 10 Euro für die Oldis und die Einfahrgebühr für die Tagesgäste erlassen hat. Das finde ich doch echt toll.
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Hallo Andreas, vielen Dank für dein Engagement. Meine Frau Diana und ich gehören ja eigentlich zur Stammbesetzung des Panoramotreffens. Dieses Jahr kam uns leider kurzfristig was Familiäres dazwischen. Der Termin 2024 fällt leider genau in die Zeit, wo schon öfter unser Städtepartnerschaftstreffen stattfandt. 2024 ist wieder Estland an der Reihe. Aus diesem Grund können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Anmeldung abgeben. Wenn möglich. melden wir uns natürlich sofort an. Gibt es da eine Deadline bzw. eine Fahrzeugobergrenze? Gruß aus der Rhön vom Jürgen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin Andy

      Ist doch toll das dieses Parkgebühr entfällt.
      Bei der Reservierungsanfrage und bei der Anzahlung habe ich den Code Panorama angegeben, aber weder auf der vorläufigen Bestätigung und der Überweisungsbestätigung habe ich den Reservierungscode Panorama gefunden. Diese Sachen kamen allerdings auch von der Hauptstelle und nicht vom KnausCamp Essen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      ... haben wir auch noch auf der Agenda, aber irgendwie gestaltet sich die Planung dieses Jahr schwieriger als sonst ...
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin

      Sieh mal zu das du das hinbekommst, sonst sehen wir uns in diesem Jahr gar nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Sorry, wir sind jetzt definitiv raus. An diesem Wochenende vertreten wir wir wieder die Stadt Fladungen beim Städtepartnerschaftstreffen in Estland.
      Es ist dieses Jahr wirklich voll bei uns, vielleicht machen wir zu viel anderes?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Es gibt Leute die arbeiten von 8-16 Uhr und setzen sich dann mit ner Flasche Bier vor n Fernseher.
      Sowas habe ich schon bei unter 40-Jährigen beobachtet.
      Die waren eigentlich schon tot und wussten es nicht.

      Da sind mir engagierte Rhöner lieber. Fühlt euch gedrückt.


      P.S. Der Fernseher wäre heute eine Spielekonsole (oder das Internet)
      und man muss froh sein, wenn die überhaupt noch arbeiten.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Es hat vor 50 Jahren auch schon Taugenichtse gegeben, zumindest haben das meine Eltern / Großeltern auch immer von den aktuellen "jungen Leuten" behauptet. Und auch wenn ich behaupte INFULENZER ist kein richtiger Beruf: Aufwand, Zeit und Energie müssen solche Leute auch in Ihre Erwerbsquelle stecken um erfolgreich damit zu sein. Und damals war es Teil des sozialen Lebens abends in die Kneipe zu gehen - finanziell bestimmt weniger sinnvoll als sich ein Fläschchen Bier zum Feierabend zu gönnen. Ich weiß allerdings auch dass die Vereine etc. große Nachwuchsprobleme haben - da ist das breitere Angebot an Zerstreuungsmöglichkeiten oder das geänderte Gefühl Teil einer (virtuellen) Gruppe zu sein sicherlich auch ein Grund.

      Umso schöner dass es Menschen gibt die sich für öffentliche Projekte engagieren, davor ziehe ich meinen Hut!
      Gruß
      Johannes
      Ach sieht man euch auch mal wieder? Ich dachte schon ihr seit aus Hagen weggezogen...Naja, ganz stimmt das auch nicht! Letztens Udo in dem frisch restaurierten L200?? gesehen mit Hänger, sah topp aus! Bitte um private Vorführung 8o
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)