Angepinnt 09.08. bis 11.08.2024 Panoramatreffen der AOIG in Essen

      Hallo zusammen,
      der Termin würde bei mir ganz gut passen.
      Leider habe ich noch keinen P Rekord (noch kein gutes Coupé gefunden), aber B Rekord und Ponton. Kann ich mit einem anderen Rekordmodell auch erscheinen ?
      Viele Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin,
      P-Rekord Coupe? Da wirst du lange suchen müssen, den gab es nicht von Opel. Aber es gab die von Autenrieth, einer lebt noch in der Gegend von Bayreuth.

      Gruß aus Werl
      Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Moin,
      P-Rekord Coupe? Da wirst du lange suchen müssen, den gab es nicht von Opel. Aber es gab die von Autenrieth, einer lebt noch in der Gegend von Bayreuth.

      Gruß aus Werl
      Rüdiger


      Verwechselst Du das nicht mit "P2-Cabrio"?
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.
      :D Genau. Ein originales und gutes P2 Coupé ist gesucht. Alternative wäre ein A Rekord Coupé in selbigen Zustand. Aber,...... das wird wohl dauern
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Andreas,
      kleine bescheidene Frage: Stehen wir Camper uf dem Campingplatz bei einander? Müssen wir das erwähnen bei der Anmeldung?
      Danke Dir.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Bernhard,

      wenn du Dich/Euch anmeldest, solltest du das Codewort "Panorama" verwenden. So wie in der Einladung und Anmeldung schon beschrieben.

      Ob der Platz auf dem Gelände reicht alle zusammen zu stellen, konnte/wollte man mir bei meiner Anmeldung nicht beantworten.

      Gruß aus Werl
      Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Das ist ja topp.
      Hauptsache Dr. Ossenkäper mit seine süßen Krankenschwester ist für alle "Verwundungen" anwesend :chor002: :juchu002:
      Jetzt am Campingplatz angemeldet. Anmeldung an Andreas kommt die Tage!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Leute,

      kleine Info für die Tagesgäste. Draußen sind Parkplätze, wer aber möchte kann sich an der Rezeption melden und für 4 Euro zu den anderen für den Tag dazustoßen. Und für die Leute mit WOMO, WOWA oder sogar Zelt. Es gibt auch private Sanitärhäuschen zu mieten.
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      So, das habt ihr jetzt davon, die Tausis sind auch angemeldet.
      :zunge:

      Wahrscheinlich sind wir auch der Grund für die neue Bemerkung:
      Wer Frühstück ankreuzt bitte auch das Frühstücksgeld mit überweisen.
      Also Andi, wenn du eine einzelne Zahlung "Panorama-Frühstück" ohne Namensangabe bekommen hast,
      dann waren wir das. :D
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Der Axel hat dann zufällig frei und wir werden dann doch wohl kommen können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm, ich mag dich, ich freu mich immer dich zu sehen,
      aber ich nehme dann mal vorsichtshalber Ohrenstöpsel mit
      (falls du mit dem Womo zu nah bei uns stehst).
      :zwinker1:

      Grüße an Kumpel Axel
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Tausi

      Stöpsel brauchst du wahrscheinlich nicht. Nach knapp 8 Wochen Klinik hat mein Körper sich auf recht seltsame Uhrzeiten eingestellt. Wach werden so gegen 8:00 (kurz vor Mittag) Frühstück nicht vor 8:30.

      Ich freue mich auf das Treffen auch ohne Panorama. Da in der Nähe kein weiteres Treffen in Sicht ist wird es wohl das Einzige sein an dem ich teilnehmen kann. Selbst bis Koblenz ist es mir mittlerweile zu weit.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Tausi

      Stöpsel brauchst du wahrscheinlich nicht. Nach knapp 8 Wochen Klinik hat mein Körper sich auf recht seltsame Uhrzeiten eingestellt. Wach werden so gegen 8:00 (kurz vor Mittag) Frühstück nicht vor 8:30.

      Ich freue mich auf das Treffen auch ohne Panorama. Da in der Nähe kein weiteres Treffen in Sicht ist wird es wohl das Einzige sein an dem ich teilnehmen kann. Selbst bis Koblenz ist es mir mittlerweile zu weit.


      Wir haben genug freie Rücksitzbänke :)