Anmeldung Besuch DOM am 30.09.23
-
-
-
-
-
-
-
-
Moinsends ausse Klinik.
Immer das selbe nach Einlieferung. Die Diagnose des einweisenden Chirurgen wird einmal kurz in Augenschein genommen, und dann wird erstmal nach neuen Krankheiten gesucht.
Interessiert hier nicht, hier geht es um den Degener Besuch. Er findet dennoch statt, ich habe Martin gerade angerufen, leider nur sein Band erreicht, aber ihm mitgeteilt das es nun kein Grillen gibt.Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst.
Wilms Wohnort 48691 Vreden
Wilms Fuhrpark
P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
Olympia Rekord 1500 Bj 57
Volvo B 10 M Knickgelenkbus
VW Sharan
Hyundai H1 -
[quote='Wilm','http://www.rekord-p2-forum.de/index.php/Thread/13268-Anmeldung-Besuch-DOM-am-30-09-23/?
Norby P1Caravan und Jürgen
Frank (HK-56) und Sabine
Bernd (Bernds P2) und 2 Begleiter
Martin (Mamue),Edgar (Etanie) und Armin (Besitzer Schlüsselloch-Kapitän)
Harry (2 Personen)
Matthias (Christine) und Ursula.
Bernd(Admiral)
Chris (Criss 75)Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst.
Wilms Fuhrpark
VW Sharan
Hyundai H1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()
-
Als erstes Wilm, sau gute Besserung und auf ein baldiges in den Arm nehmen.
Meine Bruder Michael und ich haben gerade die außergewöhnliche Reise in Kaprun "nimm mich mit Kapitän auf die Reise" hinter uns gebracht. Unser Kapitän war auf der Edelweiß - Spitze 2571m beim Sonnenaufgangund 4 Grad. Es war unbeschreiblich.
So nun zur Sache: Du hattest geschrieben, die Plätze wäre WECH! Gehen nur die paar Männeckes dort hin?
Wenn nicht, ich hätte noch Lust!!!!!
Liebe Grüße aus Bad Birnbach
BernhardAhoi aus Hagen
dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
Bernhard
...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen -
Moin
Bisher hatten sich 4 Personen abgemeldet. Axel und ich und evtl. HK-56 und Sabine. Du kannst also noch gerne kommen.Es sind auch noch ein paar Anmeldungen die ich hier nicht aufgeführt habe. Herr Degener ist in der Anzahl der Besucher auch eher frei. Hauptsache jeder bezahlt und er braucht sich nicht drum zu kümmern.
Ich suche da noch jemanden der meine Arbeit dann an dem Tag macht. Grillen fällt ja dann aus und Einer mit Überblick könnte vielleicht das Geld einsammeln.Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst.
Wilms Fuhrpark
VW Sharan
Hyundai H1 -
Neu
@Wilm
Hallo,
ich hoffe es geht dir besser und du bist bald wieder fit.
Schade, dass du am Samstag nicht dabei sein kannst.
Bleibt es bei der Uhrzeit 14:00 und wer ist denn jetzt der Ansprechpartner?
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!
MartinOpel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959 -
-
Neu
Moin
Endstand: Norby übernimmt dann das Einsammeln der Eintrittsgelder und übergibt sie Herrn Degener. Einlaß 14:00
Ich wünsche allen viel Spass, auch wenn es dann unerwartet weniger Teilnehmer sind. Schade für Herrn Degener.Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst.
Wilms Fuhrpark
VW Sharan
Hyundai H1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0