Anmeldung Besuch DOM am 30.09.23

      Moin Wilm,
      dann auch von Heike und mir die allerbesten Wünsche zur OP und eine schnelle Genesung.
      Wir wollen dich ja auf allen anderen Treffen wiedersehen. :thumbup:
      VG
      Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Moinsends ausse Klinik.

      Immer das selbe nach Einlieferung. Die Diagnose des einweisenden Chirurgen wird einmal kurz in Augenschein genommen, und dann wird erstmal nach neuen Krankheiten gesucht.
      Interessiert hier nicht, hier geht es um den Degener Besuch. Er findet dennoch statt, ich habe Martin gerade angerufen, leider nur sein Band erreicht, aber ihm mitgeteilt das es nun kein Grillen gibt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      [quote='Wilm','http://www.rekord-p2-forum.de/index.php/Thread/13268-Anmeldung-Besuch-DOM-am-30-09-23/?



      Norby P1Caravan und Jürgen
      Frank (HK-56) und Sabine
      Bernd (Bernds P2) und 2 Begleiter
      Martin (Mamue),Edgar (Etanie) und Armin (Besitzer Schlüsselloch-Kapitän)
      Harry (2 Personen)
      Matthias (Christine) und Ursula.
      Bernd(Admiral)
      Chris (Criss 75)
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Als erstes Wilm, sau gute Besserung und auf ein baldiges in den Arm nehmen.
      Meine Bruder Michael und ich haben gerade die außergewöhnliche Reise in Kaprun "nimm mich mit Kapitän auf die Reise" hinter uns gebracht. Unser Kapitän war auf der Edelweiß - Spitze 2571m beim Sonnenaufgangund 4 Grad. Es war unbeschreiblich.
      So nun zur Sache: Du hattest geschrieben, die Plätze wäre WECH! Gehen nur die paar Männeckes dort hin?
      Wenn nicht, ich hätte noch Lust!!!!!
      Liebe Grüße aus Bad Birnbach
      Bernhard
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Moin

      Bisher hatten sich 4 Personen abgemeldet. Axel und ich und evtl. HK-56 und Sabine. Du kannst also noch gerne kommen.Es sind auch noch ein paar Anmeldungen die ich hier nicht aufgeführt habe. Herr Degener ist in der Anzahl der Besucher auch eher frei. Hauptsache jeder bezahlt und er braucht sich nicht drum zu kümmern.
      Ich suche da noch jemanden der meine Arbeit dann an dem Tag macht. Grillen fällt ja dann aus und Einer mit Überblick könnte vielleicht das Geld einsammeln.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Endstand: Norby übernimmt dann das Einsammeln der Eintrittsgelder und übergibt sie Herrn Degener. Einlaß 14:00

      Ich wünsche allen viel Spass, auch wenn es dann unerwartet weniger Teilnehmer sind. Schade für Herrn Degener.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo an die Teilnehmer der DOM-Besichtigung.

      Wie Wilm schon geschrieben hat, werde ich die 15€ pro Person vor 14 Uhr einsammeln und an Martin Degener übergeben.
      Ich werde ab ca. 12 Uhr mit meinem Schwager Jürgen und dessen Wohnmobil (OF Kennzeichen) vor Ort sein.
      Sabine, Frank, Matthias, Jürgen und ich werden auf dem Gelände dort übernachten und am Samstag Abend grillen. Wer dabei sein möchte, bringt sich bitte sein Essen (Grillgut usw.), seine Getränke und eine Sitzmöglichkeit mit.

      Schade das unser Wilm mit Alex nicht dabei sein kann.
      Von dieser Stelle auch die besten Genesungswünsche von uns.
      Wilm hält die Ohren steif, das wir dich bald wieder haben. :)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin

      Danke Norby

      Naviadresse.Vogelsang 70, 53937 Schleiden. Ganz oben am Berg. Wenn man denkt das hier ist aber nicht richtig, dann noch 50 Meter bis zum Kreisverkehr und zur Einfahrtsschranke.
      Gerne würde ich ja noch ein erklärendes Bild zum Eingang DOM einfügen, aber das habe ich nicht selber gemacht und Mark knüppelt mich dann wieder raus.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass ihr alle im Innenhof parken könnt, schon gar nicht mit Wohnmobil.
      Also lieber am Gebäude vorbei und dahinter rechts fahren, da ist Platz.
      (also auf Jörgs Foto links wo das Gebäude aufhört)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Im Innenhof wird gar nicht geparkt. Der Wohnmobilstellplatz ist noch vor der Durchfahrt auf der linken Seite. PKW parken bitte auf den ausgezeichneten Parkplätzen. Rechts ab hinter den Toreinfahrten gibt es auch welche davon.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1