Frage zu gebraucher Hebebühne

      Mit so einer Scherenhebebühne habe ich am Anfang auch geliebäugelt und umfangreich recherchiert, welches Modell denn den meisten Platz zwischen den beiden oberen Plattformen bietet...
      Letztendlich hab ich aber entschieden: Es geht nichts über eine Hebebühne die das Auto von außen greift...und diese Entscheidung halte ich auch nach wie vor für richtig. Untenrum alles frei und keine Stolperstellen auf dem Boden.

      Gruß
      Frank
      Das könnte ich abgeben, 8 teile wahr für kapitän beim vorbesitser.
      Grusse, Hans Wisman
      Dinxperlo (NL)
      Dateien

      altopelfreak schrieb:

      STBT78 schrieb:

      ...sag mal...wie unzufrieden bist du eigentlich mit deinem Leben?


      ...eigentlich sehr zufrieden. Lediglich um meine Gesundheit mache ich mir für die Zukunft ein wenig Sorgen.

      Und wie sieht das bei dir in dieser Hinsicht aus?

      Verstehe nicht ganz, worauf du mit dieser Frage hinaus willst, aber wir können, wenn es dich interessiert, gern mal einem anderen, von der Thematik her passenderen Forum weiterdiskutieren!

      LG
      Klaus


      Vielen Dank für das Angebot...aber Nein...mit dir möchte ich nicht über solche Themen reden und auch nicht über andere Themen
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Jetzt ist gut, bitte zurück zum Thema "Hebebühne". Bitte keine weiteren Kommentare zu den ganzen Off-Topic-Themen dieses Threads.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"