Vorstellung aus der Eifel

      Ahoi Jendrik,
      das finde ich großartig, dass hier ein Alt-Opel Interressierter mit nur 23 Jahren an den Start geht.
      Wie schön zu sehen, dass auch junge Menschen sich für das Hobby begeistern und die Szene bereichern.
      Wann immer Du fragen hast - schieß los.

      Bleib am Ball - und viel Spaß

      Oliver
      ... wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller.
      Opel Kapitän 2,6 (Bj.1963) Schalter
      Herzlich willkommen Jendrik und Freundin!

      Die Idee von @rekord59 dich auf Harrys Panoramatreffen aufmerksam zu machen war gut.
      Besser wäre gewesen dir noch minimal mehr Infos zukommen zu lassen.
      Dieses privat organisierte Treffen wird hier nämlich nicht mehr publik gemacht.

      Es findet vom 18. August (nachmittags) bis zum 20. August (vormittags) auf dem Fußballplatz des SV Koblenz-Pfaffendorf in Koblenz-Asterstein, Lindenallee, gegenüber der Landesfeuerwehrschule statt.

      Meine Empfehlung für euch wäre: taucht da Samstagmorgen auf und macht die Ausfahrt mit.
      Da ist der Schock nicht so groß, dass ihr wahrscheinlich deutlich die Jüngsten seid.
      Aber lasst euch davon nicht beeindrucken. Alles nette Leute.

      Falls Interesse besteht, kann ich dir die Einladung von Harry zukommen lassen.
      Die Anmeldung geht noch bis zum 6. August. Auf dem Gelände wird gecampt.
      Es gibt auch Leute die sich ein Zimmer nehmen, oder ins Hotel gehen,
      aber das wäre bei eurer Anreise-Entfernung Quatsch.
      Harry nimmt 15,-€ pro Fahrzeug und 5,-€ pro Person.

      So, weisse Bescheid.

      Viel Spaß mit Auto und Forum. Vielleicht sieht man sich in Koblenz.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Jendrik
      Sehr schönes Auto und tolle Geschichte dazu
      Vielleicht sieht man sich in Koblenz, obwohl mein P da noch nicht laufen wird, oder ihr plant mal das Forumstreffen im September ein. Dieses findet im Westerwald statt. Auch nicht so weit weg von der Eifel. Schau mal in die Rubrik Termine.
      Man sieht sich und allzeit gute Fahrt
      Heinz
      Hallo Jendrik,
      herzlich willkommen in unserem freundlichen Forum und vielen Dank für Deine schöne Vorstellung! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Harrys Panoramatreffen in Koblenz am dritten Wochenende im August ist eine prima Gelegenheit, den Oldie ein wenig zu bewegen und andere Bekloppte kennenzulernen. Harrys Samstagsausfahrt ist immer klasse und in der Karawane alter Panoramaopels zu fahren einfach genial. Auch unser Forumstreffen im September im Westerwald macht jede Menge Spaß, vielleicht habt ihr beide ja Lust, Euren Horizont zu erweitern. Schmeisst zwei Campingstühle in den Kofferraum und kommt vorbei!
      Hier der Link zum Forumstreffen-Thread:
      Forumtreffen 2023 im Westerwald 08. - 10. September
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Jendrik

      Der Lennecruiser hat Recht. Beim Harry ist echt was los. Und für manche fängt der Samstagmorgen schon so gegen 6:00 mit Rührei und Speck an. Es lohnt sich wirklich dort aufzutauchen. Das Forumstreffen im Westerwald wird erfahrungsgemäß ebenfalls echt Knorke. Vielleicht sehen wir uns ja.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Servus Jendrik,

      willkommen hier im Forum und ein Gruß in die schöne Eifel aus dem Sauerland :wink: .
      Da habt Ihr aber ein schönes Wägelchen, finde ich klasse, dass so ein Erbstück in der Familie bleibt :thumbsup: .
      Viel Spaß mit dem Kapitän und auch hier im Forum :daumen1: .

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………