Cześć jestem nowym użytkownikiem

      Cześć jestem nowym użytkownikiem

      Witam. Posiadam opla p2 od 3 miesięcy i jestem z tego dumny. Jestem z Polski. Przepraszam ale poruszanie się po tej witrynie nie jest moja mocna stroną. Opel z roku 1961pochodzi że Szwecji, kupiłem go w takim stanie jak na zdjęciu w polskim muzeum,, Muzeum Pojazdow Zabytkowych Tamte Lata'' w Zgierz. Był już remontowany wcześniej przez poprzedniego właściciela Silnik w bardzo dobrym stanie, remontu wymagał jedynie uklad hamulcowy, płukanie układu chłodnicy, czyszczenie gaźnika i w drogę. Nie planuje renowacji, będę jeździł tak jak jest. Mam już za sobą ponad 1000 km. Zużycie paliwa na poziomie 8,5l (czy to dobrze?). Zainstalowałem prosty elektroniczny układ wspomagający zapłon, jego praca polega na prądowym odciążeniu przerywacza mechanicznego mechanicznego. Zdjęcie opla jeszcze z muzeum Zgierz, w załączniku już w domu. Uzyskałem już parę informacji technicznych i linków do instrukcji obsługi, dziękuję.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mariowmario“ ()

      Moin!

      Der Google Übersetzer sagt dazu:

      "Hallo, ich bin ein neuer Benutzer
      Hallo. Ich besitze seit 3 Monaten einen Opel P2 und bin stolz darauf. Ich komme aus Polen. Tut mir leid, das Navigieren auf dieser Website ist nicht meine Stärke. Wenn ich kann, werde ich Bilder posten.“

      mariowmario schrieb:

      Witam. Posiadam opla p2 od 3 miesięcy i jestem z tego dumny. Jestem z Polski. Przepraszam ale poruszanie się po tej witrynie nie jest moja mocna stroną. Jak mi się uda to wkleję zdjęcia.


      Übersetzt:

      "Hallo. Ich besitze seit 3 Monaten einen Opel P2 und bin stolz darauf. Ich komme aus Polen. Tut mir leid, das Navigieren auf dieser Website ist nicht meine Stärke. Wenn ich kann, werde ich Bilder posten."


      Na, dann:
      Witamy serdecznie na forum i życzymy bezpiecznej podróży! :welcome003:
      (Ein herzliches Willkommen hier im Forum und stets gute Fahrt!)
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Herzlich willkommen,
      viel Spaß mit Auto und Forum.

      Powitanie,
      Miłej zabawy z samochodem i forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Welcome!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo mariowmario,

      herzlich willkommen hier im P2-Forum.

      Ein schönes Fahrzeug hast Du da gefunden -Gratuliere!
      Dass Du ihn nicht aufarbeiten willst finde ich völlig ok, aber nötige Reparaturen würde ich
      machen (lassen). Was ist z. B. mit dem rechten Fensterrahmen passiert. Es sieht aus, als
      hätte es an der Oberkante mal eine starke Krafteinwirkung gegeben. Das sollte gerichtet
      werden meine ich.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Servus,

      auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen :wink: .
      Was ist das für ein Glöckchen vorne an der Stoßstange ?( :denk1: .

      Mit der rechten Maustaste geht es echt easy zu übersetzen :daumen1: .

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………