Lichtmaschine Anlasser Zündkabel Bremsfedern abzugeben

      Lichtmaschine Anlasser Zündkabel Bremsfedern abzugeben

      Ich möchte mich von einigen Opel-Sachen trennen.

      1) Satz Lichtmaschine (überholt) + Regler NOS + Kabelsatz, Opel-Lichtmaschine mit 1 Kugellager + 1 Gleitlager, technisch + optisch top überholt, Bild: Rest 1

      der Kabelsatz hat textilumflochtene Kabel (Rest 2)....für so Originalfans....

      Alle elektrischen Innenteile der Lima sind NEU. Unkostenbeitrag für den Satz = 350,-€

      2) Satz Lichtmaschine (überholt) + Regler NOS + Kabelsatz, ex NSU - Lichtmaschine (2 Kugellager), für Opel angepaßt, technisch + optisch top überholt, Bild: Rest 3

      > SCHON VERSCHERBELT !
      Kabelsatz wie vor. Alle elektrischen Innenteile sind NEU, Keilriemenscheibe ist ebenfalls neu + dann neu verzinkt. Unkostenbeitrag für den Satz = 380,-€

      Beide Lichtmaschinen sind für Rekord / Kapitän / Blitz mit 6V ab ca. 1955 geeignet, das Einbaumaterial, Ausgleichsscheiben + eine Einbauanleitung gebe ich dazu.

      Beide Maschinen haben einige nützliche Detailverbesserungen erfahren, z.B. Gewindebolzen zum leichteren Spannen des Keilriemens + ein vernünftiges Verschlußband

      + Messingbolzen für die elektrischen Anschlüsse. Leitet gut + gammelt nicht.

      Bei Fragen: Fragen.


      3) Ein Anlasser 6V für Opel Rekord A, technisch + optisch sorgfältig aufgearbeitet, Bild: Rest 4, Unkostenbeitrag = 250,-€ > SCHON VERSCHERBELT !

      4) Ein Zündkabelsatz Opel Kapitän, paßt von 1951 - 1965, Beru-Kupferkabel + Bremi Entstörstecker, Bild: Rest 5, Unkostenbeitrag 60,-€ > schon VERSCHERBELT

      5) Ein Zündkabelsatz Opel 4-Zylinder, paßt von 1951 - 1963 (Zündspule am Kopf), + 4 original AC-Kerzen. Dieser Satz ist originalblau, die Kabel

      sind aber eine moderne Qualität. Wenn die Spule weggebaut ist, finde ich bestimmt auch dazu ein passendes Kabel. Bild: Rest 6 Unkostenbeitrag = 55,-€ > schon VERSCHERBELT

      6) 2 Rückzugfedern für die HA-Bremse, OPEL 554083, paßt an alle 4-Zyl. Limousinen von 1953-Rek. A, Rest aus Nachfertigung Fa. Knörzer, top Qualität mit schwerem Oberflächenschutz

      UND: PASST ! Bild: Rest 7. Unkostenbeitrag für 2 Federn = 12,-€

      Ich brauche das nicht mehr.

      Bei Interesse bitte PN.

      Gruß,

      Alfred. H.
      Dateien
      • Rest 1.jpg

        (517,98 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 2.jpg

        (675,28 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 3.jpg

        (529,66 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 4.jpg

        (527,5 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 5.jpg

        (523,9 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 6.jpg

        (558,75 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rest 7.jpg

        (702,21 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alfred. H.“ ()