Treffen 2010

      Treffen 2010

      Hallo...

      hat jemand schon was gehört ob das Treffen bei Dirk und Dirk auch in diesem Jahr stattfindet ???

      Welche Treffen sind in 2010 innerhalb von NRW geplant ...

      War jemand schon mal beim Monatlichen Treffen an der Arena auf Schalke ..

      .

      Irgendwann wird auch der liebe Gott wieder ein einsehen mit dem Wetter haben und die Sonne scheinen lassen ...und die vielen geilen Oldies

      werden wieder die Straßen glänzen lassen...



      Der der auf schönes Wetter hofft.....um Endlich weiter schrauben zu können :hmm:
      Nee , Termin für DirkundDirk habe ich auch noch nicht . Is für mich eins der schönsten Treffen des Jahres . Wär`schade , wenn da nix passiert . Werde mich mal schlau machen ...

      Vom Mark habich auch noch nix gehört . Was da los ? Letztes Jahr hab`ich mich schon im Jan. angemeldet . Hatten letztes Jahr darüber gesprochen , dass Terffen auch für die nächste Rekord Familie ( A und B ) zu öffnen ( Panoramatreffen , zu Gast der A & B ) , was is ??? Werde ich den Mark morgen mal fragen .

      Ich sach bescheid .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Treffen 2010

      Hi Piff ...

      Mark hat mir eine Mail geschickt das das Treffen in Marl 2010 nicht stattfindet...SCHADE.... :cry002:

      Es gibt zwar das ein oder andere Treffen ..aber doch leider kein Alt Opel..(außer IG )...Habe aber zwei Termine gefunden

      die sich echt gut lesen..

      1. 27.06.2010 9.Treffen "Herner Oldies" in Bochum -- Für weitere Infos unter www.herner-oldies.de

      2.25.07.2010 2.grosser Oldtimer Treff am Spirelli in Gelsenkirchen --- Für weitere Infos unter www.mobilcamp.de

      Bin jetzt mal vom Ruhrgebiet ausgegangen....

      Oder es tun sich einige Leute zusammen und organisieren ein Alt Opel Treffen oder Oldie Allgemein noch in 2010..nichts mit viel bla bla ...

      einfach nur ein oder zwei Tage im August oder September ....frei nach dem Motto von Dirk und Dirk "WIR BIETEN NIX ! "

      Für die Bewirtung kann man doch ein Event Service nehmen...und ein Platz dürfte sich doch auch finden lassen..

      vielleicht bei einem Opel Händler oder so....

      Denke mal das es natürlich auch mit Einsatz und Arbeit verbunden ist...Der Mark wird es uns am besten sagen können..

      Seine Treffen hat er immer voll gut auf die Beine gestellt..

      Alles blödsinn oder machbar ??????

      Gruß

      Treffen für P´s

      Hallo Jungs und Mädels,



      ich weiß es ist teilweise umstritten bzw. nicht mehr so gut besucht wie früher aber immer noch da.So ein Treffen steht und fällt doch eigentlich mit den Teilnehmern-also nix wie hin.



      Das Panoramatreffen bei Harald Hartmann in und um Koblenz-nach meiner Kenntnis findet es dieses Jahr vom 20-22.08. statt.



      Letztes Jahr waren sehr wenige Fahrzeuge da,aber das kann sich ja wieder ändern.



      Ich freue mich drauf obwohl ich im Moment keinen fertigen P am Start habe.



      Gruß aus WZ



      Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: