Dichtung für Öldeckel + Filz für Ölpeilstab + Filz in Verteilerwelle

      Dichtung für Öldeckel + Filz für Ölpeilstab + Filz in Verteilerwelle

      Aus einer Beschäftigungstherapie (für rüstige Rentner) sind einige Kleinteile entstanden, die bei den alten Kisten

      oft fehlen oder aus anderen Gründen ersetzt werden sollen.

      Siehe Bild, von links:

      - Korkring für den Öleinfülldeckel (paßt an alle alten Opels, NICHT für den Tankdeckel geeignet !)

      - Filzring für den Ölpeilstab (paßt an alle alten Opels, Blitz, Kapitän, NICHT für Kadetten und neuere Opel-Fahrzeuge, die einen
      Ölpeilstab mit angespritztem Gummikörper besitzen)

      - Filzscheibe für den Verteiler (liegt als Ölspeicher in der Hohlwelle der Fliehkraftverstellung unter dem Verteilerfinger, > alle alten Opels)

      Davon habe ich einige "Sätze", die ich gern gegen einen Unkostenbeitrag (incl. Versand) von 6,-€ hergebe.

      Wenn...bitte PN.

      Von Preisdiskussionen bitte ich abzusehen.

      Der Ölpeilstab ist nicht verkäuflich.

      Gruß,

      Alfred. H.


      Dateien
      Lieber Alfred,

      würde gerne vier Sätze von den Kork- bzw. Filzdichtungen nehmen. Bitte teile mir Deine IBAN per eMail oder PN mit, werde dann unverzüglich 24,-- Euro an Dich senden.
      Die Lieferung hat dann keine Eile, bekanntlich bin ich ja noch fast am Anfang meiner Restauration.

      Herzlichen Dank, noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Friedberg.

      PS. Weis inzwischen, woher wir uns kennen! Hab bei Dir vor zwei Jahren eine perfekt überholte LiMa gekauft. ...... Super schönes Teil. Herzliche Grüße Willi
      ...Ist übrigens schon längst angekommen.
      Wo ich gerade das nächste Paket geöffnet habe,
      fiel mir ein, dass ich noch keine Rückmeldung gegeben habe.
      Danke Alfred
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tausi“ ()