Wer kann diese Flundern?

      Wer kann diese Flundern?

      Diese drei Flundern düsten vor mir auf dem Weg nach hause:
      Dateien
      • IMG_1659.JPG

        (129,75 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1658.JPG

        (135,22 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1657.JPG

        (108,43 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Renault-Alpine

      ....sieht mir aus, wie eine alte Renault Alpine. Das ist ein tolles Auto, ich hab sie leider nur für die Autorennbahn....

      Gruß,

      Alfred. H.
      Dateien
      • Alpine 1.jpg

        (646,85 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alpine 2.jpg

        (635,85 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alpine 3.jpg

        (714,52 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alpine A 110 der Sehr erfolgreich im Rallysport hätte mir in den 80ern beinahe mal einen in blau gekauft mit Gottifelgen Käfig und dem ganzen Primborium leider wurde ich mir mit dem Verkäufer nicht einig . Das waren seiner Zeit richtige Sportwagen leicht schnell und mit mit Höllensound .
      Das habt ihr falsch verstanden.
      Harry meinte die Rennradfahrer, sind aber nur zwei. Der 3. ist der Scherriffstern :) vom Mercedes.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      Opf1703 schrieb:

      Das waren seiner Zeit richtige Sportwagen leicht schnell und mit mit Höllensound .
      ,
      Ja, zumindest das Führungsfahrzeug driftete dementsprechend durch die Kurven vor mir, ich konnte ihm mit dem behäbigen 170er nur mühsam folgen.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry B. aus O. schrieb:

      Opf1703 schrieb:

      Das waren seiner Zeit richtige Sportwagen leicht schnell und mit mit Höllensound .
      ,
      Ja, zumindest das Führungsfahrzeug driftete dementsprechend durch die Kurven vor mir, ich konnte ihm mit dem behäbigen 170er nur mühsam folgen.


      Lieber Harald,

      da nimmt man(n) ja auch besser den leichtfüßigen und PS-starken P1. :floet002:
      So wird das nix....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot