HBZ Überholsatz für 53 bis 57?

      HBZ Überholsatz für 53 bis 57?

      Hallo Freunde
      Habe im Zuge der Restauration und wegen der langen Standzeit alle Bremsleitungen meines Kapi 57 erneuert. Mir ist aufgefallen, das der Hauptbremszylinder, der bei diesen Modellen ja "am Boden" ist, wohl leicht schwitzt. Jedenfalls waren da ein paar Feuchtstellen bei der Manschette. Ein paar Tage später nach Abwischen auch wieder.
      Nun überlege ich mir, den HBZ entweder zu überholen oder bei Matz einen neuen zu besorgen. Allerdings finde ich nirgends einen Überholsatz. Nur für P2.5 etc. Hat vielleicht jemand den genauen Namen dieses HBZ? Im Oly Rek sollte meines Wissens der gleiche sein. Sind die von ATE und haben irgendeine Modellnummer? Danke für jegliche Hinweise.
      .... die elementar wichtigen Teile sollten auch aus dem Mercedes-Satz passen > unbedingt genau vergleichen !!

      Nicht dabei (oder paßt nicht) ist der Faltenbalg für die Druckstange.

      Weiter: Gibt es unterschiedliche Sicherungsringe, die den Anschlag für den Kolben bilden.

      Und: Die Feder ist nicht in den aufgeführte Sätzen enthalten.

      Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du mich gern ansprechen, ich habe noch allerhand Zeugs aus meiner

      aktiven Phase....

      Gruß,

      Alfred. H.