Servus aus dem vor kurzem noch verschneiten Allgäu

      Servus aus dem vor kurzem noch verschneiten Allgäu

      Grüß euch alle mitanand,

      so nun hats noch länger gedauert zwischen Anmeldung und Vorstellung.

      OK, na dann mal los, bin momentan 33 Jahre alt aber dafür immer 17 Jahre jünger als mein P1 Caravan.

      Habe meinen Opel vor mehr als 10 Jahren als Schwedenreimport gekauft & alles was so in meinen Fähigkeiten lag und gemacht werden mußte überarbeitet. Glück hatte ich das dieser wenig Rost hatte & somit überwiegend fahrbereit war.

      Meine Hobbys außer Schrauben (bzw. Biersaufend im Sommer vor der Halle :floet002: ) sind Mountainbiken Holz schnitzen & natürlich meine Freundin nicht vernachlässigen.

      Über Kontakte aus der Gegend bin ich immer froh und ein paar Fotos (die man evtl.schon aus Opel-p1.nl kennt) häng ich noch ein

      grüße Andi
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung
      hallo karawänner! dannke für dein comming out und ich hoffe, du kannst hier die gewünschten kontakte bekommst!

      ich hoffe aber, dass du hier nicht nur kontakte knüpfst, und dich dann wieder verkrümelst! ;)

      viel spaß hier an board, mit deinem caravan und mit uns!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Nei Nei du, meinte nur so als Kontakt zum rumschippern in der Gegend ohne das man mehrere 100erte Kilometer erst fahren muß.

      Tja bin manchmal halt a weng schreibfaul, werde mal schauen wo ich meinen Senf abgeben kann :grins1:

      grüße Andi
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung
      Willkommen auch von mir :wink: ! Bist Du das mit dem blauen Caravan? Wenn ja, dann kenn' ich zumindest Dein Auto vom sehen. Wir sind uns glaube ich sogar schon mal in Kaufbeuren (In der Hirschzeller Str. glaube ich) mit den P1ern entgegen gekommen!? War jedenfalls lustig, so spiegelbildmäßig.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Hi Tüvtler,

      jaja die Mopeds, hab auch mal ein geschenktes Moped restauriert & Querfeldein
      bergauf bergab mit nem Kumpel gefahren (hab mich gefühlt wie als wäre ich wieder 15)
      Tja dann hat der olle Puch Ranger genauso viel verbraucht wie mein P1, dann bin ich wieder umgestiegen.

      Hey Bavaria blue,

      ja cool das war die Begegnung der besonderen Art, zwei bavaria blaue P1´en im Kreisverkehr zur selben Zeit.
      Ich war so perplex das ich garnicht dran gedacht dir hinterher zu steuern. :golly: :golly:
      Du mir müssen uns mal unbedingt zu nem Plausch im Sommer treffen :trinken1:
      (weiß manchmal eh nicht wo ich rumgurken soll)

      Hab meine Halle mit n paar Kumpels in Obergünzburg.

      grüße Andi
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung

      carAvan-sinn schrieb:

      Hi Tüvtler,

      jaja die Mopeds, hab auch mal ein geschenktes Moped restauriert & Querfeldein
      bergauf bergab mit nem Kumpel gefahren (hab mich gefühlt wie als wäre ich wieder 15)
      Tja dann hat der olle Puch Ranger genauso viel verbraucht wie mein P1, dann bin ich wieder umgestiegen.
      Also meine Kuh braucht lange nicht so viel wie mein P2 sonst gäb´s auch was hinten :popo: macht aber mindestens genau soviel Spaß....oder mehr....
      Hier mal nen Bild von der Kuh


      Bis dann
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tüvtler“ ()