Meine persönliche Vorstellung als neues Mitglied

      Hallo Christoph,
      herzlich willkommen,
      fast jedes Jahr sind wir, Norbert (P1-Caravan) und ich, einmal mit unseren Opel P 1
      auf dem Wohnmobilstellplatz Büchelwiesen in Amtzell.
      Vielleicht trifft man sich einmal....
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Christoph,
      vielen Dank für Deine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier in unserer Mitte! Toller Fuhrpark, allzeit gute Fahrt damit!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin moin Aus dem Norden, willkommen und viel spaß hier und allzeit gute Fahrt
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Moin

      Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. Nette Vorstellung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Christoph,

      auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen. Danke für die schöne bebilderte Vorstellung.
      Zwischen P1 und Rekord B klafft aber noch eine Lücke von 2 Modellen. Willst Du die noch
      schließen?
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Waoow was für eine tolle herzliche und liebe Begrüßung von euch allen, so viele liebe Nachrichten kriege ich ja nicht mal zu meinem Geburtstag, ganz herzlichen Dank dafür

      Das Jahrestreffen merke ich mir in jedem Fall vor und werde mich gerne anmelden

      Natürlich freue ich mich, wenn jemand von euch hier im schönen Allgäu vorbei fährt und sich meldet, vielleicht passt es dann ja gerade für ein Treffen und nicht vergessen: Nächstes Jahr ist die Landesgartenschau von Baden-Württemberg hier in Wangen im Allgäu, wo man sich seit zehn Jahren darauf vorbereitet und ich glaube das wird richtig schön hier.

      Die Lücke zwischen P1 und Rekord B werde ich wohl nicht mehr schließen , da mich meine drei Oldtimer schon ganz schön beschäftigen (natürlich mit viel Freude ), hab übrigens auch noch einen 87er Cadillac, den ich mir als Elvis Fan zugelegt habe

      Also noch mal herzlichen Dank für die Aufnahme und ich freue mich hier dabei sein zu dürfen