P1 Karrosserie abzugeben

      P1 Karrosserie abzugeben

      Hallo Zusammen,

      auf den folgenden Bildern ist eine ausgeschlachtete P1 Karrosserie gezeigt.
      IMG_20230418_121029_copy_1200x1600.jpg
      20201018_163440_copy_980x2016.jpg
      20201018_163435_copy_980x2016.jpg
      20201018_163429_copy_980x2016.jpg
      Ich hatte diese Fahrzeug als Anschauungsobjekt und Ersatzteillager für mein Spatzprojekt übernommen.
      Nun werde ich noch die Achsen entnehmen und dann geht der Rest zum Verwerter.
      Wollte aber trotzdem hier mal fragen, ob jemand Interesse an dem Blech hat? Der Vorderwagen ist ziemlich knusprig, die Bodenbleche vorne sind ziemlich gut, die Radläufe hinten durch.
      Es geht also nur um die Karrosse! Event. auf den Bildern vorhandene Anbauteile sind nicht Gegenstand des Angebots!
      Wer also damit was anfangen kann, PN an mich. Ich gebe das Ding kostenlos ab, nur abholen muss der Abnehmer.
      Ich warte noch 2 Wochen, dann muss der weg sein

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Kapi schrieb:

      schade drum. scheint überhaupt nicht verbastelt zu sein. manch einer baut aus weitaus schlechterer substanz ein auto auf... würde das überlegen. und so drohungen wie "fliegt sonst in den schrott" lese ich echt ungern muss ich ehrlich schreiben..


      Mark schrieb:

      Ich hoffe du baust den Rest an Motor, Achsen und Co noch aus :D
      Wenn du ihn leer hast kannst du ihn mit 3 Mann aufs Dach legen, dann rutscht der besser aufn Anhänger ohne das Pflaster zu zerkratzen.


      Moin @Mark
      wie schon oben geschrieben, werden die Achsen noch ausgebaut. Der Motor mit allen Anbauteilen ist schon raus.
      Es bleibt nur die Karrosse, die zwar in der Tat noch ungeschweißt ist, aber eine Wiederherstellung erfordert Blech- und Schweißkunst, die mir nicht gegeben ist. Das Ding von einem Profi machen lassen, selbst wenn Zeit keine Rolle spielt, übersteigt jegliche wirtschaftliche Vernunft. Dazu kommt die Tatsache, dass die Innenausstattung komplett fehlt, ebenso wie der komplette Außenzierrat und die Front- und Heckscheibe. Hatte der Vorbesitzer schon alles verbraucht.
      Aber wer den vor dem Schrott retten will, darf gerne kommen und die Karrosse abholen. Event. würde ich Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel, Kotflügel noch dazu geben.
      Davon fährt der aber noch nicht!

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      flugrost schrieb:

      Ich kann das Dach gebrauchen, bis wann muss alles abgeholt werden?

      Gruß aus Solingen.


      Hast PN.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot