Umbau Dreiecksfenster

      Umbau Dreiecksfenster

      Hallo Freunde,
      ich fahre ja einen Rekord B, 4TL mit Dreiecksfenstern vorne.
      Nun habe ich mal gelesen, beim Rekord A gab es dieselben, nur eben zum aufkurbeln,
      also eine Mechanik wie beim Kapitän PL. Weiss jemand, ob ich den B umbauen kann und was dafür nötig ist??
      Danke schon mal...
      Umbau bei A-Rex von Dreieckfenster "Standard" auf auf die "Kurbel"-Dreiecksfenster der "L" Ausstattung war einfach, da in der Tür alle Bohrungen bereits vorhanden waren. Türverkleidung mit Locheisen gestanzt, fertig. Einer der Alt-Opler weiß sicher, ob die Rohbautür und Scheibenrahmen des "B" das hergibt.
      Vll. hat Ben @SaveOldCars Kurbel, Getriebe, und ggf. passendes Dreiecksfenster. Ich habe beim A-Rex das vor 6-7 Monaten gemacht, hatte abder den kpl. Fensterrahmen getauscht.

      Viel Erfolg, Barny!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      DT_OS schrieb:

      Umbau bei A-Rex von Dreieckfenster "Standard" auf auf die "Kurbel"-Dreiecksfenster der "L" Ausstattung war einfach, da in der Tür alle Bohrungen bereits vorhanden waren. Türverkleidung mit Locheisen gestanzt, fertig. Einer der Alt-Opler weiß sicher, ob die Rohbautür und Scheibenrahmen des "B" das hergibt.
      Vll. hat Ben @SaveOldCars Kurbel, Getriebe, und ggf. passendes Dreiecksfenster. Ich habe beim A-Rex das vor 6-7 Monaten gemacht, hatte abder den kpl. Fensterrahmen getauscht.

      Viel Erfolg, Barny!

      DT


      danke, habe bei ben mal angefragt :)