Vergaser Rekord P2 1,5l

      Vergaser Rekord P2 1,5l

      Ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen (überholten) Vergaser für meinen P2 mit 1,5 l Motor. Idealerweise mit dem Vergasergestänge, denn leider sind mir die Teile bei einem Umzug wohl „verlustig“ gegangen.

      Ich habe alternativ einen nagelneuen Vergaser (2865352), vermutlich Kaptän? Könnte man den eventuell anpassen/umbauen?

      Liebe Grüße!

      vauachtpower
      Dateien
      Von mir gab es dazu ein Konversationsangebot, aber vielleicht hat er das nicht wahrnehmen können. Es soll ja auch Menschen geben, die sich hier im Forum anmelden, nach etwas suchen, sich dann aber nicht noch einmal hier blicken lassen...
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Horst, hallo Harry B.

      zunächst einmal sorry an Euch, dass ich nicht eher geantwortet habe (antworten konnte)!

      Horst: Vielen Dank für das Angebot, ich wollte Dich aber erst nachgucken lassen, wenn ich Klarheit darüber habe, dass mein nagelneuer, allerdings vom Gestänge nicht passende Vergaser, nicht doch umbaubar ist.

      Harry B: Sorry, habe Dein Konversationsangebot wohl nicht erhalten oder übersehen..!?!

      Zur Situation: Es gab jemanden, der mir meinen Vergaser abgenommen hat und gegen einen grundüberholten für meinen P2 getauscht hat! Also alles wunderbar!

      ich möchte abschließend auch gerne einmal dem gesamten Forum ein großes Lob zollen: Die Hilfsbereitschaft ist wirklich ganz außergewöhnlich! Niemand bleibt „im Regen stehen!“ Eine tolle Community!

      Ich gelobe abschließend Besserung, dass ich beim nächsten Mal schneller antworte und ggfs. einen Zwischenbescheid liefere!!

      Beste Grüße an alle Opelaner!