Einladung - Alt Opel IG Panoramatreffen - Gladbeck - 21.-23. Juli 2023

      Bis jetzt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Spätbucher hinzu, die den Wetterbericht abwarten...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Mark schrieb:

      Angemeldet sind aktuell 29 Autos, 53 Personen, 9 Wohnmobile, 12 Zimmer sind gebucht worden und 51 Abendessen bestellt worden.
      Die Teilnehmerzahl ist also im Vergleich zu den beiden Vorjahren etwas zurück gegangen.


      Mark schrieb:

      Wir (Werner und ich) waren heute zum Detailplanungsgespräch, und wir haben noch 1 "Spätbucherplatz" frei, Wohnmobilplätze sind ausgebucht, ansonsten ist die Anmeldung abgeschlossen.

      Hotelzimmer sind allerdings noch verfügbar.


      Hallo Mark,
      Ein Spätbucher frei, allerdings noch Hotelzimmer verfügbar?
      Bedeutet das P-Fahrer auch über den freien Spätbucher hinaus ein Hotelzimmer buchen können, aber nicht am P-Treffen teilnehmen dürften?
      Bin verwirrt, ob der obigen Aussage ?( ?( ?(

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Mark schrieb:

      Angemeldet sind aktuell 29 Autos, 53 Personen, 9 Wohnmobile, 12 Zimmer sind gebucht worden und 51 Abendessen bestellt worden.
      Die Teilnehmerzahl ist also im Vergleich zu den beiden Vorjahren etwas zurück gegangen.


      Mark schrieb:

      Wir (Werner und ich) waren heute zum Detailplanungsgespräch, und wir haben noch 1 "Spätbucherplatz" frei, Wohnmobilplätze sind ausgebucht, ansonsten ist die Anmeldung abgeschlossen.

      Hotelzimmer sind allerdings noch verfügbar.


      Hallo Mark,
      Ein Spätbucher frei, allerdings noch Hotelzimmer verfügbar?
      Bedeutet das P-Fahrer auch über den freien Spätbucher hinaus ein Hotelzimmer buchen können, aber nicht am P-Treffen teilnehmen dürften?
      Bin verwirrt, ob der obigen Aussage ?( ?( ?(

      Gruß aus Werl
      Rudi


      Das heißt das das Hotel noch Zimmer hat, es auf dem P Treffen noch 1 freien Platz von Wilm gibt und darüber hinaus die Anmeldung aus organisatorischen Gründen abgeschlossen ist.

      Ich habe 3 Treffen gemacht nach dem Motto "wer kommt, der kommt" aber das geht diesmal nicht, da ich vorher genau die Personenanzahl für Wohnmobile, Frühstück, Abendessen, Museum, etc. angeben musste und bereits vorab bezahlt habe.

      Ingo schrieb:

      Ich sag nur, wenn noch ein Spät Bucher kommt, Parkplatzwächter, Tellerwäscher und Schuhputzer fehlen immer.


      Ingo spricht wohl aus Erfahrung.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Liebe Foristis,
      Familäre Umstände machen mir eine Teilnahme momentan nicht möglich, sollte einer meinen Startplatz benötigen einfach über PN melden. Auch Tagesgäste die nicht schwarz mitfahren wollen und dabei ein schlechtes Gewissen haben, einfach melden per PN.

      Euch viel Spaß bei dem Treffen
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Also, mir gefällt, dass du deinen Startplatz weitergeben möchtest und ihn nicht ungenutzt verfallen lassen möchtest.
      Mir gefällt NICHT, dass irgendwas mit der Familie schief läuft. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und du kriegst es wieder in den Griff.
      Alles Gute Ingo!
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Morjen
      Da Annette noch nicht fit genug ist werde ich alleine anreisen, Elwood ist natürlich dabei.
      Allerdings werde ich ohne Kapitän kommen. Der wartet gerade auf die Transplantation des Motors aus der Spenderfeuerwehr.
      Also wäre es sehr schön wenn Elwood und ich bei der Ausfahrt bei jemand mitfahren könnten.
      Beim meistbietenden werden wir ins Auto steigen ;)
      Ich freu mich auf euch
      Heinz
      @Ingo Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass alles wieder in die Reihe kommt.

      Wir sind ab morgen wieder auf Tour mit unserem Gespann, ihr dürft euch bestimmt wieder auf einen kleinen Reisebericht freuen.

      Wir sehen uns dann in Gladbeck, voraussichtlich aber erst in den Nachmittagsstunden.
      Hebt uns bitte einen Stellplatz für unseren Wohnwööh auf.

      Allen Teilnehmern jetzt schon einen pannenfreie und entspannte Anreise!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin Mark

      Ich schaffe es nun doch am Treffen teilzunehmen. Geht das noch? Wenn ja dann aber nur ich allein, bezahlt hatte ich ja schon für 2 Personen. Zum übernachten werde ich dann nach Hause fahren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Klar, deinen "Platz" konnte ich nicht weiter vermarkten und Abmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich gewesen, sprich, du hast bezahlt und ich habe das Geld eh schon weiter geleitet. Es spricht nichts dagegen wenn du auch kommst :)

      Wenn jemand ohne Panorama ankommt, wird das erfahrungsgemäß kein Problem, es wird sich schon ein Mitfahrplatz finden. Es haben fast alle Autos eine Rücksitzbank.

      Tagesgäste die nur vorbei kommen wollen um mal zu gucken, sind an dieser Stelle an das Programm erinnert, wir sind Samstag ab 11 Uhr unterwegs...
      Da ist kein Auto mehr zum angucken da... Sollte jemand zum Abendessen dazu kommen wollen, gibt es noch 3 freie Essenskarten von Wilm und Frank, die können dann untereinander gerne abgekauft werden.
      Sollte noch jemand kurzfristig doch teilnehmen wollen, kann er den Platz von Frank haben. Der hatte 2 Personen mit Camping gebucht und bezahlt.
      Die Plätze / Namen kann ich problemlos umtragen. Die Buchungen sind nicht personalisiert.

      Als kleine Randinfo: Autotrailer bitte wenn möglich bevor man rechts zum Hotelgelände fährt, LINKS auf den öffentlichen Parkplatz stellen.
      Für UNS ist der Parkplatz grade durch ganz zum Schluss reserviert und abgesperrt, da wo mein blauer Rekord schon ab Freitag Vormittag stehen wird :) Wohnmobile bitte in die letzte Reihe rechts stellen.
      Auch wir sind wieder zu Hause. Schön war´s mit euch. Kleine Geschichte am Rande. Wenn wir schon abends immer mit zu den ersten gehören bei denen das Bettchen ruft, wollte ich heute mal als letzter vom Platz. Wollen gerade los, kommt ein Mann auf uns zu und fragt ob hier das Panorama Treffen wäre, kam extra aus Borken und hat selbst einen P1 den er schon sehr lange Restauriert. Haben ne Weile gequasselt, kommt noch einer und sagt das auch er einen P1 hat. Das beste, er wohnt auf der Rückseite des Hotels und hat seinen P1 da auch stehen, wurde heute Morgen von nem Freund angerufen ob er auch dabei gewesen ist. Der war völlig aus dem Häuschen.
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552

      P1 Oly Andi schrieb:

      Auch wir sind wieder zu Hause. Schön war´s mit euch. Kleine Geschichte am Rande. Wenn wir schon abends immer mit zu den ersten gehören bei denen das Bettchen ruft, wollte ich heute mal als letzter vom Platz. Wollen gerade los, kommt ein Mann auf uns zu und fragt ob hier das Panorama Treffen wäre, kam extra aus Borken und hat selbst einen P1 den er schon sehr lange Restauriert. Haben ne Weile gequasselt, kommt noch einer und sagt das auch er einen P1 hat. Das beste, er wohnt auf der Rückseite des Hotels und hat seinen P1 da auch stehen, wurde heute Morgen von nem Freund angerufen ob er auch dabei gewesen ist. Der war völlig aus dem Häuschen.


      Harzhopper ?
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.