Angepinnt Einladung - Alt Opel IG Panoramatreffen - Gladbeck - 21.-23. Juli 2023
-
-
-
-
-
Moin
So, die Anmeldung ist raus. Die Krötenwanderung werde ich bzw. meine holde Farah Diba im Lauf des kommenen Tages in Gang setzen.
Ich werde auf dem Treffen von meinem guten Freund ( weil er ein WoMo hat) Axel mal wieder begleitet.Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst.
Wilms Wohnort 48691 Vreden
Wilms Fuhrpark
P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
Olympia Rekord 1500 Bj 57
Volvo B 10 M Knickgelenkbus
VW Sharan
Hyundai H1 -
Mark schrieb:
So, ich habe alle Anmeldebestätigungen ordentlich abgearbeitet
So gehört sich das, Achtung Ironie.
Wird bestimmt wieder ein tolles Treffen.
Lg HKOpel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
Opel Kapitän PL Bj. 1959 2,6 L
Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
www.Opel-HK.de -
Ich kann leider nicht. Schniiiiiief. Fahre genau an diesem WE in den Sommerurlaub. Da geht nix mit verschieben !
Nochmals schadeeeee wenn ich sehe wer sich schon angemeldet hat.Ahoi aus Hagen
dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
Bernhard
...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen -
-
Wir kommen doch !!!
Ich habe jetzt, wie Frank, auch mal 128,- Taler für Teilnahme und Camping überwiesen.
Müssten wir nicht auch noch irgendwas für das Camper-Frühstück bezahlen?
Oder ist das schon mit drin?Schöne Grüße
Dirk "Tausi"
aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
"P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C -
Hallo @Tausi Dirk, das Frühstück kann man lt. einer Mail vom Hotel noch vor Ort zubuchen, Kosten 18,50 € p. P. = bei 2 Personen und 2 Tagen = 74,00 €.97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
Jürgen mit Diana -
Ja Jap, das fruehstueck wird vor Ort bezahlt. Ist leider nicht ganz günstig, aber irgendwie muss das Hotel halt auch auf nen gewissen Umsatz kommen, da arbeitet auch niemand umsonst.
Das betrifft ja nur die Camper, bei allen Hotelgästen ist das fruehstueck mit drinnen und wenn man das als Mischkalkulation betrachtet und sich heutige Campingplatz Preise anschaut, dann geht's. -
So, heute die letzten Anmeldungen bearbeitet, derzeit sind 42 Personen angemeldet und dann geht zumindest meine Kalkulation auf
Zeigt wieder, dass die Teilnehmer der P Treffen auch für jeden der eins ausrichtet, eine verlässliche und gut planbare Gruppe sind
Anmeldeschluss ist ja auch noch ein paar Wochen hin -
Da geht aber noch was!
Gruß aus Werl
Rudi=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot -
@Mark
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Die Panoramatypgruppe ist eine besonders liebenswerte Gemeinschaft, in der das harmonische Miteinander und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben werden.Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
Ha-Jo
Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz
nicht: was lange währt, wird endlich gut,
sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
sondern nur eingefahren.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher