Einladung - Alt Opel IG Panoramatreffen - Gladbeck - 21.-23. Juli 2023

      Einladung - Alt Opel IG Panoramatreffen - Gladbeck - 21.-23. Juli 2023

      Hallo lieber Panoramafreunde,

      ich freue mich drauf, im Juli möglichst viele von euch zum 30. Panoramatreffen der Alt Opel IG begrüßen zu dürfen.

      Anliegend die Einladung:

      mark-ludwig.com/app/download/1…ruppentreffenAOIG2023.pdf

      Ich bitte um Rechtzeitige Anmeldung, da wir derzeit mit der Planung recht spät dran waren, Anmeldeschluss ist der 15.04.2023 !

      Wir sehen uns in Gladbeck,

      Lg, Mark
      Hallo Mark,

      das ist toll.
      Ein Wehmutstropfen ist das wir leider die Leute außerhalb des Forum nicht erreichen, wenn es nicht auf der AOIG-Website erscheint.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wenn Mark das machen will, würde ich die Liste 2021 raussuchen.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Rudi

      Ich denke das noch einige über FB zu erreichen sind, und das ab dort der Flurfunk auch funktionieren wird.
      Ich denke das Mark nichts dagegen hat den Link oder so zu veröffentlichen.
      Bevor das doppelt gemacht wird werde ich mich erbarmen und es tun.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hi Wilm,
      ich bin nicht mehr in FB aktiv, zuviel krudes Zeug da unterwegs.

      By the way.... Anmeldung und Nenngeld sind raus.
      Wir freuen uns.....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Rudi

      Habe ich natürlich mitbekommen. Würde ich ja auch machen, aber dann habe ich ja fast gar nichts mehr zu tun.

      So, ich habe dann bei FB in mehreren Gruppen die gute Nachricht veröffentlicht. Unter anderem auch in der Alt Opel IG Gruppe.Da sollten dann doch Anmeldungen kommen. Ich hoffe ich habe alles richtig gepostet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Es kommt auf die Website, unser Redakteur hat mir schon die Bestätigung geschickt, die Einladung darf frei geteilt, gedruckt und kopiert werden. Das Problem ist der kurze Anmeldeschluss und die Mitglieder zu erreichen, die offline sind, also auf den Zuverlässigen warten, dafuer sind wir etwas zu spät dran, also gebt die Einladung bitte an alle weiter :) Mailiste waere fuer mich sehr interessant.
      @Mark Hallo Mark, lese ich das richtig, es gibt nur wenige Stellplätze für WoMos, Stellplätze für Wohnwagen (unserer ist ja ohne WC) nicht?
      Wir sind vom 15.07.-23.07.2023 mit dem Rekord und dem WoWa eh unterwegs und würden das gerne mit dem Treffen am Ende abschließen. Gibt es da eine Möglichkeit für WoWa?
      Grüße von Diana und Jürgen
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo @Mark, unsere Anmeldung geht noch heute an dich raus.
      Die Überweisung soll dann das Nenngeld (2 x 49 €) sowie die Campinggebühr (2 x 15 €) beinhalten, insgesamt 128 €, richtig?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      So liebe Leute, die Diana und der Jürgen sind dabei! Nachdem wir vor dem Treffen in Rüdesheim am Rhein verweilen, werden wir sicher eine kleine Auswahl edler Getränke meines besten Freundes, dem Hugo Asbach, mitbringen.
      @Mark Anmeldung ist an dich raus per Mail, Geld ist überwiesen.
      Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Urlaub!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: