Piet vom Eichenhof, ein neuer stellt sich vor

      Guten Abend Piet,

      klasse, dass Du den P2 noch besitzt. Ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum.

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Piet,
      herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung!
      Ein kleiner Tipp: Deine technische Frage zum Thema "Scheibenwischermotor" erhält mehr Aufmerksamkeit, wenn Du sie separat im Kapitel "Technik" postest. Nicht alle Mitglieder lesen Neuvorstellungen und ahnen gar nicht, dass hier in Deinem Thread auch Technikfragen behandelt werden.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Leute, schönen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin bekennender digital Dilletant und komme noch nicht wirklich mit dem Forum zurecht. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich reagiere. Abgesehen davon kämpfe ich gerade um meine Lebensinhalte, da meine Borderline Ex Frau gerade alles dransetzt um mich zu zersören. Wenn ich dazu komme, stelle ich demnächst mal Bilder ein, auch vom Wischermotor. Ich muss vorher noch herausfinden wie das geht. Bin nicht adelig, wohne nur auf dem Eichenhof, ausserhalb von Bad Bramstedt. Es grüsst euch, der Piet v E
      Moin,

      am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.
      Digital bin ich auch nicht so gut drauf, ich suche immer noch den Anschluß fürs Thermofax,
      damit ich hier Zeichnungen reinladen kann. Funzt aber nicht...

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Piet,
      bin spät dran, schicke aber deshalb ein nicht minder herzliches Willkommen aus dem äußersten Westen des Landes.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92