Zierleiste Schweller am P2 Coupe!

      Zierleiste Schweller am P2 Coupe!

      Hallochen ich suche eine Zierleiste für mein Coupe
      Da ich weiss das so eine Leiste sicherlich nicht mehr zu bekommen ist habe ich eine FIrma hier in Le.angefragt ob die mir eine solche Fertigen können ,Antwort . Ja das können wir! .....................Geil.................... dachte ich!
      Nun soll ich aber Masse und Form der Enden sowie des Profils von der Seite aufskizzieren .
      Da siehts ja nun schlecht aus well ich nicht mal ein Stückchen habe .
      Wollte eigentlich so ungefähr nach Bildern was aufmalen und bemassen , das finde ich aber eigentlich och Kacke.
      Kann mir irgendjemand mit den Massen für die Leiste helfen.
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!
      Hallo Andre,

      toll, endlich mal ein Coupe mit grüner Ausstattung, ist, meine ich, die seltenste Farbe. Mein Coupe hat auch die grüne Ausstattung, aber die spätere, dauert aber noch ein paar Jahre, bis der auf die Strasse kann.

      Die Schwellerleiste gibt es als Nachfertigung, falls das nicht schon Geschichte ist. Die Adresse kann ich Dir per PN schicken, sind (waren) aber recht teuer, ich meine ca. 150€ pro Stück.

      Noch zur Info (falls nicht schon bekannt), die Dachfarbe müsste bei der alten Ausstattung Safarigrün 315 sein, die jüngeren "grünen" Coupes haben Ozeangrün 317.

      Gruß aus der Lüneburger Heide

      Stephan
      Danke fürf die Info zu den Leisten die adresse wäre natürlich super .
      mit der farbe hab ich kein Problem weil aufkleber mit farbangabe im kofferrraum rechts oben unter heckablage ist noch super zu erkennen (wurde von mir rein zufällig dort entdeckt)
      ausserdem habe ich grad in meiner farbmischbank gesehen das ich Chamonixweiss und safarigrün sogar original noch nachmischen kann und keine ersatzformel ausmessen muss .
      Jetzt warte muss ich nur noch alle Azubis mit Sandpapier bewaffnen und dann gehts los.
      ,will immerhin im Mai nach Meiningen fahren, hoffe das die Chromteile noch rechtzeitig ferig werden.Danke im vorraus für die adresse.
      PS.Hast Du auch einn coupe
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!