erledigt, alles verkauft

      erledigt, alles verkauft

      Hallo zusammen,

      irgendwie habe ich von allem zuviel, in diesem Fall aus einem Lagerfund ^^
      Preise jeweils zzgl. Deutsche Post/DHL-Porto. Zusagen bitte nur per "Konversation", die Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.

      los gehts:

      Unterbrechersatz / Zündkontakt, alle neu und unbenutzt in alter Bosch-Originalverpackung mit Lagerspuren
      entspricht Opel ET-Nr. 16 012 006, passend für ALLE Opel bis 08/1965
      Stückpreis 12,50€, ab 3 Stück jeweils 10€, Beispielbild, mehrfach verfügbar!

      kontakt1.JPGkontakt2.JPG


      Halter für Nebelscheinwerfer, alle neu und unbenutzt in alter Originalverpackung mit Lagerspuren
      inklusive originaler Einbauanleitung, passend laut Kartons für Opel Rekord A
      Auf dem Bild ist nur 1 "Satz" abgebildet, es werden pro Fahrzeug aber 2 "Sätze" benötigt. Der Preis bezieht sich natürlich auf 2 Sätze, d.h. es wird ein vollständiges Set für ein Fahrzeug geliefert = 45€

      nsw.JPG


      Grüße, Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „matze“ ()

      Hallo zusammen,
      meine Restbestände sind jetzt so gut wie ausverkauft, danke dafür, ich habe noch genau 1 Mal folgende Angebote:

      - 3 Stück originale Unterbrecherkontakte Bosch für alle Opel bis 08/1965 - zusammen 30€ inklusive DHL-Päckchen

      - Befestigungshalter für Nebelscheinwerfer + Einbauanleitung Bosch für Rekord A. Vollständiges Set für ein Fahrzeug, also 2 Sätze bzw. Kartons - zusammen 30€ inklusive DHL-Päckchen

      Grüße,
      Matze