WoWa Tabbert 310 A "Rücklichter gesucht"

      WoWa Tabbert 310 A "Rücklichter gesucht"

      Moin,

      Diesmal kein oller Opel;)

      Habe mir letztes Jahr eine alte Tabbert "Knutschkugel" von 1969 angelacht.
      Wie zu erwarten, außen Hui und innen Pfui.
      Mittlerweile ist der WoWa entkernt und der Aufbau hat begonnen. Alle Gummis sowie Keder sind schon gekauft .
      Leider wurden die originalen Rückleuchten gegen hässliche eckige Rücklichter ausgetauscht.
      Hat jemand von euch WoWa Fahrer zufällig die originalen oder zeitgemäße Rücklichter auf Halde zu liegen und würde diese abgeben wollen?
      Soweit ich weiß, waren die Rücklichter bei meinem 310 A schon länglich gewesen. Die originale Halterung lässt es jedenfalls vermuten.

      Gruß

      Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      schau mal hier :
      Ebay Artikeknummer 334 668 637 484 oder 334 668 637 466

      nicht billig, aber, wenn Du halbwegs org. bleiben möchtest gibt es keine große Auswahl. Hilfreich kann auch der COC Oldtimer Campingclub sein ( googeln ).

      Ich habe den Tabbert eine Nr. größer der gleichen Baureihe mit WC-Raum. Habe auch schon viel manipulieren müßen.

      Viel Spaß damit, evtl. sieht man sich ja mit den Gespannen auf einem Olditreffen. :wink:
      Hallo Marco,

      ich habe von unserem Tabbert noch Rücklichter liegen. Ist ein bischen Arbeit dran, aber alles machbar.



      Gegen eine Versandgebühr, würde ich sie abgeben.
      Dateien
      • Marco1.jpg

        (202,03 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Marco2.jpg

        (211,15 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe.
      @Wiku, unter den Artikelnummern werden mir nur Autoteile angezeigt.
      @Guenter, deine Rücklichter gefallen mir sogar noch besser und ich würde dein Angebot gern wahr nehmen wollen. Ich schreib dich per PN an.

      Liebe Grüße

      Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Du müsstest die Leerstellen in den Artikelnummern löschen, dann kommen die Rückleuchten.
      Die Nummern müssen in einem durchgeschrieben werden, sonst kann ebay damit nichts anfangen.

      ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…kw=+334668637484&_sacat=0

      ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…w=+334668637484&_osacat=0
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Danke für den Tipp Tausi. :)
      Die Preise sind schon sehr sportlich. Als ich einen alten WoWa suchte wurde ich schon von einem P1 Kumpel und Eriba Besitzer Informiert, das ich dabei auf die Verglasung achten soll, weil diese meistens mit am teuersten am ganzen WoWa sind. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, hat der Kollege Recht.
      Zum Glück , sind die Fenster bei meinem WoWa alle heile.
      Die Rücklichter von Guenter gefallen mir von der Form her, besser. Hat was von einem alten VW Käfer.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)