Urlaubsbilder: Opel auf Kuba und Vespa auf Bali

      Urlaubsbilder: Opel auf Kuba und Vespa auf Bali

      Hallo leute,

      geht es Euch auch so, dass manchmal ein Großteil der Urlaubsbilder eher altes Blech, satt schöne Landschaft zeigt ?
      Hier drei Bilder, die ich auf Kuba und Bali gemacht habe. Schlüssellochkapitän + P1 auf Kuba und coole alte Vespa auf Bali, von wo ich gerade zurück komme (30^C !!).

      Vespa_a.JPGSchlüssellochkapitaen_a.JPGOpel P1_a.JPG
      Viel Spass damit

      Gruss Dirk
      Rock´n Roll forever
      Moin Dirk,

      herrliche Bilder! Da bekommt man ja geradezu Lust, selbst Koffer und Kamera zu packen!


      Der Heckspoiler auf dem Kapitän ist übrigens ein Original-Opel-Zubehörteil, das sich leider auf dem hiesigen Markt nicht durchsetzen konnte...

      Warum eigentlich nicht??? Naja, ich denke, daß uns in Meiningen einige Kapitän-Fahrer mit neu erworbenem Heck-Schmuck überraschen werden, stimmts?


      Gruß Jörgi



      PS/KW Was machst Du am Sonntag um 07.44 Uhr eigentlich schon im Forum? Hast Du einen Spoiler-Albtraum gehabt?
      ...und ich sach noch: tu lieber den Opel nehmen!
      sehr geile pommestheke auf dem capt'n. ich hab reichlich solcher urlaubsfotos. liegt aber auch dran, dass ich gezielt urlaub um autotreffen mache... vornehmlich in skandinavien.
      mein dad hat mir mal nen rhd-p1-rekord auf malta fotografiert. leckerer zustand. muß mal schauen, ob ich das noch irgendwo hab. scan ich dann mal ein und stelle es hier ein.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Der Käpten ist ja richtig aufgemotzt:


      Frühstücksbretchen auf´er Kofferraumklappe und fette Alufelgen,is wohl ehr nicht H-Kennzeichen konform :popo: :chor002: :lol002:

      Die auf Kuba habens da sicher etwas einfacher was die §§§ angeht.... :fechten002:

      Aber nette Bilder

      Bis dann
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1: