Opel Sonntag

      Opel Sonntag

      Hallo Leute,

      kennt jemand von Euch die Firma Opel Sonntag in Koblenz? Wollte das was bestellen, das ich schon lange suche, leider geht da keiner ans Telefon ( 2 stunden mit 2 Personen versucht) und laut internet seite soll man nicht online bestellen und die Email geht nicht... hat wer ne Ahnung, wie man dahin Kontakt bekommt oder was bestellen kann?
      Habe vor ca. zwei Jahren zum letzten mal beim Sonntag versucht, etwas zu bestellen.
      Natürlich mit nicht unterdrückter Rufnummer und auch zu den genannten, erreichbaren Zeiten. Auch mit Festnetz.
      Meistens das Freizeichen. Hin und wieder mal belegt. Da geht nie einer ans Sprachrohr.
      Kann man vergessen.

      rekord59 schrieb:

      Moin Barny,

      einfach abhaken-da wirst du nichts bekommen. Ist aber allgemein bekannt. :) Es geht die Mär um das es Leute gibt die schonmal auf einfachem Weg dort etwas bekommen haben. Ich kenne aber keinen....

      Gruß aus WZ Stephan

      Da muss ich wiedersprechen. Wir haben zwar auch mehrmals versucht, als wir ihn dran hatten, hat alles geklappt.
      LG. Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Markus G. schrieb:

      Komm schon Frank, Du hast mit ihm ein Klingelzeichen vereinbart, oder vielleicht hast Du auch ein spezielles SonntaGen?!?


      Frank heißt eigentlich Miraculix und hat sein geheimes Rezept, Opel Sonntag zu erreichen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich hatte dort vor ein paar Jahren mal angerufen wg. Teilen (kannte die Geschichten hier aber noch nicht). War ein total bizarres Gespräch, ein Verkauf kam allerdings nicht zustande.
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.
      Also ich hab da einmal zu den Telefonzeiten angerufen und es ist sogar einer ran gegangen.
      Ich wollte wegen nem Ranco H16 Heizungsventil fragen und da kam als Antwort nur: "Die bauen wir nur selber ein..." :alt002: (Aber auch in einem sehr rauen Ton)
      War nix zu machen das versenden zu lassen, bzw. war da auch nichts mit zum bereden möglich ?(
      Also ich babe bei der Restauration meines Kapitäm zweimal Teile bestellt und auch erhalten,die Qualität war bis auf die stark geschrumpfte Ventil-
      deckeldichtung einwandfrei.
      Bei der 3. Bestellung hab ich nie was erhalten,bei Anruf war immer das besetztzeichen zu hören oder das Telefon wurde nicht entgegengenommen.
      An der Veterama letzten Oktober wollte ich den Herrn zur Rede stellen,er hatte aber keinen Verkaufsstand mehr.
      Gruss Markus
      na, ein bischen nachvollziehen was der gute Mann da macht kann ich schon, auch wenn ich es nicht toll finde.
      Wenn mein Hauptgeschäft die Reparatur von Autos ist und ich (nur) zufällig einen Haufen Ersatzteile habe dann kann ich schon verstehen dass man nicht den ganzen Tag von irgendwelchen Telefonanrufen beim Arbeiten gestört werden möchte, insbesonders wenn bei dem Ersatzteilverkauf nicht eine genügend große Marge überbleibt. Wobei dass auch an der Erreichbarkeit liegen könnte (?).
      Auf der anderen Seite wäre es schön wenn schon Anrufzeiten veröffentlicht werden zu diesen dann auch Jemand ans Telefon geht.
      Dass über Jahre das eMail-Konto nicht funktioniert (mit Absicht nicht funktionieren soll!) stößt dann schon irgendwie merkwürdig auf.

      Aber jeder mag nach seiner Fasson glücklich werden.
      Gruß
      Johannes
      Hallo,
      ich hatte auch schon mit diesem “speziellen“ Herren zu tun.
      Ich sag mal so…, wenn ich irgendwann mal von oben herab behandelt werden möchte, für dumm verkauft und verarscht werden will, dann ist diese Adresse meine erste Anlaufstelle.

      Schönen Gruß nach Koblenz!
      Bernd

      Johannes_P2 schrieb:

      na, ein bischen nachvollziehen was der gute Mann da macht kann ich schon, auch wenn ich es nicht toll finde.
      Wenn mein Hauptgeschäft die Reparatur von Autos ist und ich (nur) zufällig einen Haufen Ersatzteile habe dann kann ich schon verstehen dass man nicht den ganzen Tag von irgendwelchen Telefonanrufen beim Arbeiten gestört werden möchte, insbesonders wenn bei dem Ersatzteilverkauf nicht eine genügend große Marge überbleibt. Wobei dass auch an der Erreichbarkeit liegen könnte (?).
      Auf der anderen Seite wäre es schön wenn schon Anrufzeiten veröffentlicht werden zu diesen dann auch Jemand ans Telefon geht.
      Dass über Jahre das eMail-Konto nicht funktioniert (mit Absicht nicht funktionieren soll!) stößt dann schon irgendwie merkwürdig auf.

      Aber jeder mag nach seiner Fasson glücklich werden.


      Na ja, wenn das sein Grund ist, warum baue ich dann eine große Internetseite, wo ich etliche Ersatzteile aufliste, meistens sogar mit Preise, Wenn ich sie dann doch lieber nicht verkaufen möchte.

      Ich habe es dreimal versucht, und dann abgebrochen, zu Kreuze griechen, muß ich dann auch nicht.

      Gruß

      Harry Vorjee
      Hallo @Jans4
      Ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Die Verkaufsgebaren von dem Typen sind schon rein rechtlich sehr zweifelhaft.
      Ich bin da auch schon drauf rein gefallen. Die angebotenen Teile sind oft Teile die er a) gar nicht mehr hat und b) gar nicht verkauft.
      Das war dann für mich sehr sehr doof, eine Karosserieinstandsetzung mit seinen angebotenen Teilen kalkuliert zu haben, diese aber dann nicht zum offerierten Preis gekauft zu bekommen. Im Gegenteil, von den Teilen war nichts zu verkaufen.

      Für mich ist das eine sehr unseriöse Geschäftspraktik und von Geschäften mit dem Helden würde ich daher pauschal abraten, in der Regel kommt da nix bei raus.