Kühlergrill P1

      Soweit mir bekannt sind die Kühlgittermaske und die dazugehörigen Leisten nicht verchromt oder glanzeloxiert oder poliert, sondern Alu matt.
      Wie bei meinem Olympia P1.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      @Maverick

      Moin Frank,
      gib mir mal deine email, dann kann ich die Bilder in besserer Auflösung schicken.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Das wäre dann wie ein Handwerker mit Make-up... :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Und dann am liebsten im Minirock, oder was ?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Junge junge.....ich suche nur einen Kühlergrill und schon gehts los hier mit " mach es lieber so und das tut doch nicht not oder lieber doch anders....."
      Was passier denn, wenn ich den Wagen nicht in einem original Farbton lackiere? Müssen wir dann einen Arzt ordern damit er hier die Herzinfakte und Schnappatmungen behandeln kann?

      Hat sich aber auch schon erledigt hier. Ich habe einen angeboten bekommen. Danke für die Hilfe
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Frank, Du musst da so verstehen: es ist Winter, draußen liegt Schnee, man darf nicht ausfahren und langweilt sich. Dann stürzt man sich auf einen Blog, wo man noch was drunter schreiben kann. So wie ich jetzt.
      Aber, um vielleicht zum Thema zurückzufinden: Ja, der 1200er Grill unterscheidet sich leicht vom hochglanzeloxierten "normalen" Grill. Wie Mark schreibt, einfaches Aluminium. Bei meinem jetzigen P1 hatte ich einen kompletten Grill original verpackt liegen. Beim auspacken stellte sich heraus, dass es nur wirklich der innere Grill war. Also musste ich aus drei vorhandenen gebrauchten Grills die besten Stücke herausoperieren und zu einem ansehnlichen zusammenpuzzlen.
      Von mir könntest Du evtl noch Teile nutzen, aber bei diesen Temperaturen auf den Dachboden der Garage zu klettern.... (zum Jahrestreffen mitbringen?)
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Maverick schrieb:

      Junge junge.....ich suche nur einen Kühlergrill und schon gehts los hier mit " mach es lieber so und das tut doch nicht not oder lieber doch anders....."
      Hmmm, ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und finde niemanden, der das so geschrieben hat. Oder hast Du meinen lustig gemeinten Spruch in den falschen Hals gekriegt? (deswegen der Smiley...) Wir kennen uns hier doch fast alle untereinander, da darf ein wenig Humor ruhig mit dabeisein, finde ich.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Maverick schrieb:

      Junge junge.....ich suche nur einen Kühlergrill und schon gehts los hier mit " mach es lieber so und das tut doch nicht not oder lieber doch anders....."
      Hmmm, ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und finde niemanden, der das so geschrieben hat. Oder hast Du meinen lustig gemeinten Spruch in den falschen Hals gekriegt? (deswegen der Smiley...) Wir kennen uns hier doch fast alle untereinander, da darf ein wenig Humor ruhig mit dabeisein, finde ich.


      Du hat der Lennecruiser mal Recht. Also ich habe beim Lesen nur was über geschminkte Elektriker:innen im Minirock auf der Leiter gelernt...

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot