Forumtreffen 2023 im Westerwald 08. - 10. September

      Forumtreffen 2023 im Westerwald 08. - 10. September

      Hallo liebe Forumsmitglieder, frohes, neues Jahr wünschen wir Euch und Euren Lieben.

      Jetzt ist es soweit: die Einladung und die Anmeldung für das „Forumtreffen Opel Rekord P2“ liegt Euch endlich vor. Bitte füllt das angehängte Formular aus und schickt es entweder per Post:
      Heinz Kann, Rübengarten 2, 51570 Windeck oder
      per Email: opel-panorama@magenta.de

      Den Gesamtbetrag bitten wir spätestens bis 30. Juni 2023 zu überweisen:
      Heinz Kann, IBAN DE92 3806 0186 3500 4930 37Verwendungszweck: Nickname im Forum und Klarname

      Das Treffen findet statt auf dem Zeltplatz Wilhelmsteg, Wilhelmsteg 1, 57627 Heuzert. (wilhelmsteg.de) Dieser kleine Campingplatz gehört an diesem Wochenende ganz uns. Ab Freitagmorgen (08.09.2023) ist die Anreise möglich. Die entsprechenden Stellplätze (WoMo – Wohnwagen – Zelt – Trailer – Oldtimer) werden ausgewiesen. Beim Aufstellen bitte beachten, dass der Platz begrenzt ist. Zufahrten sind unbedingt freizuhalten. Strom ist vorhanden. Wir bitten, sparsam im Verbrauch zu sein, damit nicht das Stromnetz zusammenbricht. Das Sanitärgebäude - incl. Spülmöglichkeit - steht uns rund um die Uhr zur Verfügung. Die Kosten entnehmt Ihr bitte dem Anmeldeformular. Sie beinhalten Camping pro Person, Strom, Wasser und Endreinigung.

      Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Am Freitagabend könnt Ihr Euch entscheiden zwischen einem halben Liter Gulaschsuppe mit Brot oder als vegetarische Alternative einer Kartoffelsuppe mit Brot. Beide saulecker – alles schon probiert
      Samstagmorgen wird ab 08:30 Uhr ein rustikales Frühstück im Café Wilhelmsteg angeboten mit Kaffee satt. Um ca 10:30 Uhr brechen wir dann zu einer gemütlichen Ausfahrt auf. Der Weg führt uns durch den Westerwald und das bergische Land bis ins Windecker Ländchen. Unterwegs sind 2 Stopps geplant.
      1. Besucherbergwerk Grube Silberhardt (grube-silberhardt.de) incl. Führungen (auch unter Tage). Hunde können mitgeführt werden.
      2. Kaffee und Kuchen auf dem Hof eines netten Forumsmitglieds und seiner Familie
      Zurück am Wilhelmsteg haben wir die Möglichkeit, ein wenig auszuruhen und uns frisch zu machen. Danach erwartet uns ein romantisches Lagerfeuer. Hier lassen wir es uns gut gehen bei Gesprächen und Fachsimpeleien. Essen gibt’s natürlich auch:
      Ihr könnt wählen zwischen Spießbraten mit Kartoffelsalat und als vegetarische Alternative ein leckeres Sellerieschnitzel mit Kartoffelsalat. Bei sicherlich schönem Wetter werden wir hoffentlich noch lange zusammensitzen. Getränke stehen Euch während der gesamten Zeit in einem Kühlanhänger zur Selbstbedienung zur Verfügung. Die Strichliste wird am Ende des Treffens abgerechnet. Am Sonntagmorgen wird wieder im Café Wilhelmsteg das leckere Frühstück angeboten.
      Anschließend darf gerne wieder der beliebte Kofferraum-Flohmarkt stattfinden. Den Zeitpunkt Eurer Abreise entscheidet jeder individuell – nachdem ihr mit uns die Getränke abgerechnet habt.

      Vielleicht sucht der ein oder andere auch nach einem Hotel. Im benachbarten Hachenburg sind einige Hotels, die fußläufig zu einer öffentlichen Parkgarage sind, so dass Euer Oldie nicht dem Wetter ausgesetzt ist. Die Touristeninformation nannte uns zum Beispiel „Hotel Friedrich“, „Hotel zur Krone“ oder das „Parkhotel“.

      Mit der Anmeldung zum Forumtreffen erkennt jeder Teilnehmer an, dass er auf eigene Gefahr und eigenes Risiko teilnimmt. Die Ausfahrt am 09.09.2023 ist eine private Ausflugsfahrt, bei der jede/r Fahrzeugführer:in auf eigene Verantwortung fährt. Für etwaige Schäden übernehmen wir keine Haftung. Jeder führt seinen Führerschein und Personalausweis mit. Die Fahrzeuge müssen verkehrstauglich sein. Wir schlagen lediglich die Fahrroute vor und werden für Regressansprüche ausgeschlossen. Diesen Haftungsausschluß erkennt jeder mit der Teilnahme an. Weiterhin behalten wir uns vor, Fotos vom Treffen und der Ausfahrt – auch mit Abbildungen von teilnehmenden Personen – ins Internet (z. B. Forum) und die sozialen Medien zu stellen.

      So! Wir hoffen, dass Ihr wie wir voller Vorfreude auf das Forumtreffen seid. Jetzt müsst Ihr nur noch das Anmeldeformular ausfüllen und auf den genannten Wegen an uns schicken.
      Nicht vergessen, bis spätestens 30.06.2023 auf das angegebene Konto zu überweisen, so dass wir mit dem Essen und dem Platz weiter planen können. Bei Fragen scheut Euch nicht, diese entweder unter diesem Beitrag im Forum zu stellen oder an uns per mail zu senden.
      Wir wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.
      Liebe Grüße
      Annette und Heinz
      Dateien
      Hallo Annette und Heinz, vielen lieben Dank für euer Engagement. Wie bereits geschrieben, haben wir uns den Termin dick im Kalender angestrichen. Unsere Anmeldung wird zeitnah bei euch eintrudeln. Einen schönen Tag wünschen Diana und Jürgen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhön-Erbse“ ()

      Hallo Annette, hallo Heinz,

      herzlichen Dank für die Ausrichtung des Forumstreffens 2023 und Euren besonderen Einsatz.
      Das hört sich doch alles sehr gut und vielversprechend an.
      Renate und ich werden an Eurem Treffen sehr gerne teilnehmen und freuen uns darauf, alle wiederzusehen und auf eine schöne, gemeinsame Zeit.
      Bleibt gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Klasse, wir freuen uns drauf! Vielen Dank für Eure Orga!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo zusammen
      Es wurde die Frage gestellt ob Kinder unter 18 auch die Anmeldegebühr, 15 Euro, zahlen müssen.
      Natürlich nicht.
      Allerdings sind Kinder ab 5 Jahren Vollzahler auf dem Campingplatz.
      Und auch beim Essen werden Kinder ab 5 Jahren leider voll gerechnet.
      Wenn noch weitere Fragen sind , nur raus damit ;)
      Wir freuen uns auf euch
      Annette und Heinz
      Wir sind auch angemeldet! :thumbsup:
      Aber erzähl Elwood noch nichts davon,
      ob die Tochter (Elwood-Kampf-Streichlerin) mitkommt ist noch unklar.
      Trotzdem freuen wir uns schon mal ne Runde auf euch. :chor002:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Annette und Heinz,
      Lieder kann ich nicht. Mein Bruder und ich sind mit dem Kapitän auf dem Weg zur " Nimm mich mit Kapitän auf die Reise" Anreise nach Kaprun.
      Echt blöd, zwei tolle Treffen der Nähe (Gladbeck)und an beides kann man nicht teilnehmen. Aber so ist es manchmal!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Liebe Annette, lieber Heinz,

      Renate hat uns soeben bei Eurem Forumstreffen angemeldet und die Startgebühr überwiesen.
      Wir freuen uns schon sehr auf das von Euch organisierte Forumstreffen und darauf, alle wiederzusehen.

      Vielen Dank für Eure Engagement.

      Das wird bestimmt ein sehr schönes, gemeinsames Erlebnis werden.

      Bleibt gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Guten Morgen ihr verrückten
      Nach dem sensationellen Treffen am Biggesee melde ich mich nochmal in Hinblick auf das Forumstreffen im September.
      In meinem Text habe ich geschrieben das die Anmeldefrist Ende Juni quasi abläuft. Das ändern wir mal in Ende Juli.
      Ich werde beim IG Panoramatreffen auch wieder Anmeldeformulare dabei haben, für die Spätentschlossenen.
      Ab da muss ich dann aber auch wirklich in die genaue Planung gehen.
      Hier die Namen der schon fest angemeldeten:
      1) Norbert und Gabi - P1- Caravan
      2) Norbert - Norbert aus D.
      3) Stephan und Ilka - Rekord 59 und Coupe
      4) Diana und Jürgen - Rhönerbse
      5) Rüdiger und Sylvia - Koralle 60
      6) Andreas P1 - Olyandi
      7) Dirk und Sonja - Tausi
      8)Frank und Daniela - Lennecruiser und Snaily
      9) Christian und Christiane - Schorni
      10) Frank und Sabine mit Marlo und Marwin - HK-56 + Oscar
      11)Wilhelm und Axel - Wilm
      12) HaJo und Renate - RA 63
      13) Jörg Jörg - 250 SE
      14) Wolfgang und Petra - rekoc
      15) Mark - Mark
      16) Rene und Tatjana - P2Opa
      17) Matthias und Ursula - Christine
      18) Peter und Vera - BMW600
      19 ) Steffi und Eduard- Hamsterbacke
      20 ) Sonja und Udo - PanoramaCherry + Kirsche
      21 ) Kai- Uwe und Heike - Kai- Uwe
      22 ) Peter und Jutta - OPF 1703
      23 ) Harald und Kerstin - Olyrek 53
      24 ) Margit und Willi
      25 ) Yvonne und Lutz - Yvi- Coupelutz
      26 ) Günter und Christiane - HSK Günni
      27 ) Heinz Und Annette - Onkel Robert
      28 ) Tanja und Gideon mit Aaron und Deliah -
      29) Marion und Lothar
      30) Ingo
      Wenn ich irgendwen oder irgendwas falsch geschrieben haben sollte, bitte berichtigen
      Lieben Gruß
      Heinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „Onkel Robert“ ()