Forumtreffen 2023 im Westerwald 08. - 10. September

      Moin

      Das können wir von mir aus so beibehalten, da freut man sich umso mehr mal wieder Foristi zu treffen die man lange nicht gesehen hat.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Heinz,

      ich fände es super.
      Ich habe 2019 und 2020 die Anmeldeliste für meine Treffen hier auch reingeschrieben und die Vornamen ausgeschrieben und die Nachnamen nur der erste Buchstabe. Zusätzlich den Forumsname und schon wissen die Leute welche es interessiert, Bescheid. ;)
      Wenn sich jemand beschwert, dann wird sein Vorname usw. halt rausgenommen. Ist aber meines Wissens noch nicht vorgekommen.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Ich habe damit kein Problem.

      Man könnte auch die Liste in einen Spoiler setzen:

      Spoiler anzeigen
      Das ist ein Spoiler. Kaum zu glauben, aber in diesem Forum ist "alles öffentlich" Sogar den Spoiler kann man öffnen, auch wenn man im Forum NICHT registriert und angemeldet ist. Dieser Satz ist deshalb FALSCH: Außenstehende können zwar die Beiträge lesen, aber nicht den Spoiler (oder Fotos angucken)


      Dazu muss man lediglich diese Kommandos verwenden (allerdings mit ECKIGEN Klammern):

      {Spoiler} Text {/Spoiler}

      EDIT: Text geändert, hier ist im Gegensatz zu anderen Foren alles öffentlich...

      Mark schrieb:

      Nachname muss ja nicht unbedingt sein


      Hihi....kenne ich von den meisten Foristi eh nicht.Aber stimmt schon, das brauchen Mitleser ja auch nicht zu wissen.
      Wenn ich in Flip Flops, Bermudashorts, Hawaiihemd, Sonnenenbrille und Strohut zur Eisdiele gehe höre ich oft :" Oh Gott!" Ist zwar nahe dran, aber einfach Wilm langt mir eigentlich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Gefällt mir NICHT.
      Jetzt haben wir uns gerade kennengelernt. Ich kann mir doch so schlecht Leute merken.
      Bis zum nächsten Panoramatreffen weiß ich nicht mehr wer du bist.
      Selber schuld.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Gefällt mir NICHT.
      Jetzt haben wir uns gerade kennengelernt. Ich kann mir doch so schlecht Leute merken.
      Bis zum nächsten Panoramatreffen weiß ich nicht mehr wer du bist.
      Selber schuld.

      Dirk ich will dir die Zeit bis zum nächsten Treffen ja nicht versauen, sonst würd ich dir ein Bild von mir schicken.
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „RA63“ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().