Anmeldung zum Jahrestreffen ist jetzt online

      System "Pfingstochse", sehr gut!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Also normalerweise gibts Namenschilder zum umhängen war zumindest in der Vergangenheit immer so, es sei denn der Rotstift hat sie hingerafft. :)

      @ Ronnie- Achtung Klugschiß...das Treffen 2015 war in Speyer, Bad Waldsee war das Jahr drauf.


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      rekord59 schrieb:

      Also normalerweise gibts Namenschilder zum umhängen war zumindest in der Vergangenheit immer so, es sei denn der Rotstift hat sie hingerafft. :)

      @ Ronnie- Achtung Klugschiß...das Treffen 2015 war in Speyer, Bad Waldsee war das Jahr drauf.


      Gruß aus WZ Stephan


      Naja, vielleicht hat er 2015 in Bad Waldsee sein eigenes Treffen gehabt und sich mit sich selbst getroffen wie der eine Foristi, der bei Stefan's Forumstreffen eine Woche zu früh am Treffensplatz erschien und den Organisator entrüstet anrief, um zu fragen, wo denn alle blieben.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      rekord59 schrieb:

      Also normalerweise gibts Namenschilder zum umhängen war zumindest in der Vergangenheit immer so, es sei denn der Rotstift hat sie hingerafft. :)

      @ Ronnie- Achtung Klugschiß...das Treffen 2015 war in Speyer, Bad Waldsee war das Jahr drauf.


      Gruß aus WZ Stephan


      Naja, vielleicht hat er 2015 in Bad Waldsee sein eigenes Treffen gehabt und sich mit sich selbst getroffen wie der eine Foristi, der bei Stefan's Forumstreffen eine Woche zu früh am Treffensplatz erschien und den Organisator entrüstet anrief, um zu fragen, wo denn alle blieben.



      Ich war bei beiden Treffen, ohne P2. Zum Glück jetzt mit P2, Ich habe mir gerade die Rallyeschild angesehen, tatsächlich war 2016 das letzte.

      Tausi schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      Was du dir zusätzlich alles an die breite Brust heften willst bleibt deine Sache.

      Also so wäre ich "safe" , ja?

      rekord-p2-forum.de/index.php/A…ee17812fc4f613fea500a7c6b


      Komme mir vor wie beim Optiker, da hast Du ja für jede Sehstärke das passende Schild.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Carmen und Harald reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
      Für Koralle bringe ich die Aschenbecher mit, Für Hans den Karton P2 Drehfenster.
      Einen Marktstand am Samstag will ich nicht aufmachen, daher hier die Frage:
      möchte noch jemand was aus meinem Fundus mitgebracht bekommen?
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry B. aus O. schrieb:


      Für Koralle bringe ich die Aschenbecher mit,
      Vielen Dank dafür!




      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ach Rudi, wäre es nicht besser, endlich mit dem Kettenrauchen aufzuhören???
      Jedesmal, wenn Dein Aschenbecher voll ist, muss Dir Harry einen neuen besorgen...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn man den Typreferent für P-Rekord auch für andere Fahrzeuge fragen kann...

      Für mich bitte Drehfenster-Getriebe für Diplomat-A mitbringen. Danke ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Wenn man den Typreferent für P-Rekord auch für andere Fahrzeuge fragen kann...

      Für mich bitte Drehfenster-Getriebe für Diplomat-A mitbringen. Danke ;)


      Lieber Tausi,
      fragen kann man immer, aber .... :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Anderes Thema:

      Gab es eigentlich irgendeine Bestätigung für die Anmeldung zum Jahrestreffen?

      Leider bin ich kein allzu ordentlicher Mensch, ich finde in meinen Unterlagen nichts.
      Vorsichtshalber habe ich mal in meinen Kontoauszügen geguckt. Bezahlt habe ich im Februar was an die AOIG (251,50€, kommt der Betrag jemandem bekannt vor für 2 Leute mit Camping und Futter?), also gehe ich davon aus, dass ich angemeldet bin. Aber man muss doch bei der Einfahrt bestimmt irgendwas vorzeigen, oder?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Anderes Thema:

      Gab es eigentlich irgendeine Bestätigung für die Anmeldung zum Jahrestreffen?

      Leider bin ich kein allzu ordentlicher Mensch, ich finde in meinen Unterlagen nichts.
      Vorsichtshalber habe ich mal in meinen Kontoauszügen geguckt. Bezahlt habe ich im Februar was an die AOIG (251,50€, kommt der Betrag jemandem bekannt vor für 2 Leute mit Camping und Futter?), also gehe ich davon aus, dass ich angemeldet bin. Aber man muss doch bei der Einfahrt bestimmt irgendwas vorzeigen, oder?


      sehr gute Frage....
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Zumindest in den Jahren, in denen ich teilgenommen habe, war es so, dass man nichts vorzeigen musste (ich habe vorsichthalber immer den Kontoauszug und/oder eine Kopie meiner Anmeldung dabei gehabt). Man kommt, parkt normalerweise in einem ausgewiesenen Bereich im Vorfeld der Anmeldestelle, geht da hin, nennt seinen Namen und dann werden die entsprechenden Unterlagen (inkl. Startnummer usw.) rausgesucht und übergeben. Eine Bestätigung vor dem eigentlichen Treffen, dass man jetzt angemeldet ist, gab es nicht.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Tausi schrieb:

      Aber man muss doch bei der Einfahrt bestimmt irgendwas vorzeigen, oder

      Moin Dirk
      Ich habe per Mail eine Anmeldebestätigung bekommen. Darin wurde darauf hingewiesen das sie erst mit Einzahlung des Betrages gültig ist. Das und den Kontoauszug werde ich mitnehmen.
      Was ich nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit sich wieder abzumelden wenn einem mal was dazwischen gekommen ist.Das wäre bei mir fast der Fall gewesen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Okay @Wilm
      die Mail mit der unverbindlichen Anmeldebestätigung habe ich gefunden.
      Dann mache ich das wie du: Mail und Kontoauszug am Mann
      Das scheint mir eine gute Lösung zu sein. :danke1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C