Oldtimer Friedhof Neandertal

      Es ist kein Schrottplatz, es ist ein "Kunstprojekt", auf nem Schrottplatz kann man normalerweise was kaufen...
      Wenn man das mal live gesehen hat, kann man dem keinen künstlerischen Aspekt absprechen, denke ich.

      Ich war damals da weil ich Teile brauchte, für n Auto von dem n Modell in seinem "Garten" stand. Naja, der Vogel auf seinem Klo ist aber schon ne Hausnummer für sich, ich hätte fast daneben gepinkelt... Die Blumenkette die ich mit dem damals brandneuen CLS63AMG abgefahren habe, wird der Hausmeister mittlerweile sicher repariert haben :D Älter ist der Michael auf jeden Fall geworden, und ruhiger... Hab vor 2 Jahren in seinem Autohaus noch n Auto gekauft... Natürlich Schrott, weil gescheite Autos gibts da nur 1 wenn ich da bin und mit dem Auto fahre ich auch wieder nach Hause...

      Das er mit seiner Panzernummer für Leute die Spass an historischen Militär und Behördenfahrzeugen hatte, einiges kaputt gemacht hat, ja. Ist so.
      Was ist mit diesem Vogel???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"