REKORD A CARAVAN

      REKORD A CARAVAN

      Artikel: Rekord A Caravan
      Baujahr:1965
      Km:-
      Standort: Polen
      Preis (Pflichtangabe!):Austauch

      Beschreibung: Hallo!

      Ich heisse Tomasz und bin ein Alt-Opel liebhaber aus Polen. Ich habe 2 carAvans- enen Rekord B( Basis fur Renovierung) und einen Rekord A( Ersatzteiltraeger). Rekord B ist Komplett, aber teilweise gerostet, der A ist nicht Komplett, aber Bleche sind in eienn besseren Zustand. Ich habe mich eintscheiden, einen B zu Renovieren. Ich brauche aber ein Paar Teile, wie linke Tur und Kotfluegel, Motorhaube,ein Einstiegblech, Kuehler und Motor( 1.9s oder 1.7/1.7s).
      Ich kann einen Rekord A Caravan fur diese Teile fur meinen B tauchen, wenn niemand interesse hat, schlachte ich den Wagen und benutze Bleche fur meinem Rek B. Moechte jemand einen A caravan erloesen- mache gerne ein Austauch. Moeglichkeit nr 2 ist, dass wenn niemand mochte, kaufe gerne ein Kuhler fur B und Dachgepackttreager Dichtungen( ich denke die waren gleich fur alle P1, P2, A bis D Modelle).
      Ich hoffe, dass mein deutsch verständlich ist , sorry fur keine deutschen Buchtaben und fehler:))

      kontakt: 12m_P6@onet.eu
      Grusse aus Warschau Tomasz

      Dateien
      • 898698760_1.jpg

        (26,05 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 898698760.jpg

        (24,49 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 898698760_4.jpg

        (22,82 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 898698760_3.jpg

        (18,35 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo

      Hmm , warum nutzt du nicht Haube Kotflügel und Türen für deinen B-Rekord ? Teile passen nach kleineren Anpassungsarbeiten im Lampenbereich von A auf B ( bekannt ? ) .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich kann naturlich die Teile benutzen, kein Problem, aber ich denke es ist schade einen A Caravan zu schlachten. Deshalb schlagte einen Austauch vor um den Wagen zu erloesen. In Polen finde ich niemanden, der den Wagen fur Ersatzteile fur einen B auswechseln moechte und dann einen A wiederaufbauen koennte. ( Keine Ersatzteile, Wagen in deier Version fast unbekannt). Fur 2 opels habe ich kein Platz, habe noch einen Taunus P6 , 3 Oldtimers waere zu viel fur mich.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „12m_P6“ ()

      Schade :cry002: Mein B carAvan ist glucklicherweise Komplett und am Boden gut erhalten, es gibt aber viel zu Tun mit einen Dach, Kotfluegeln, Tuere. Habe auch kein Kuhler( weiis nicht, ob der von anderen Modellen passt?) der Motor hat kein Kopf und muss auch renoviert werden. Der Wagen siehst so aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „12m_P6“ ()