Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

      Hallo Ihr lieben!

      Vielen Dank für Eure Nachrichten.

      Am Wagen sind etliche Kleinigkeiten zu machen:

      - sämtliche Dichtungen müssen neu (hab ich schon da)
      - Krümmer muss neu (ist schon bestellt)
      - Kupplungsgestänge ist auseinander gefallen (dafür habe ich noch keine Lösung)
      - Lichtmaschine ist defekt (restauriere ich gerade, wenn´s klappt kann ich sie Morgen wieder einbauen)
      - Keilriemen muss neu (hab ich bestellt)
      - Faltdach muss neu, Dachhimmel muss neu (hab ich noch keine Lösung für)
      - Scheibenwischer- Antrieb muss umgebaut werden (neuer Motor liegt vor)
      - Kleinigkeiten an der Karosserie müssen gemacht werden
      - Radio muss eingebaut werden (Ist restauriert worden, liegt vor)

      usw. usw. usw.

      Thema Museum:

      Ich würde mich freuen wenn Ihr mich mal besuchen kommen würdet.

      Später mache ich gerne mal ein extra Posting zum Thema "50er Jahre Museum Datteln".

      Liebe Grüße

      Kevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Isorapid“ ()

      Hi Kevin,

      herzliche Grüße aus Bochum, ich wusste gar nicht, dass es ein 50er Jahre Museum in Datteln gibt.
      Man lent nie aus.

      Ein kleines Treffen dort wäre bestimmt lustig.

      Thomas
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.
      Moin Kevin

      Gratulation zum wunderschönen Opelwagen.
      Die Farbe gefällt mir sehr. Schön, dass Du schön so viele Teile liegen hast. Viel Erfolg.
      Ich denke Dich hier anzumelden kann nur von Vorteil sein.

      Das Museum interssiert mich sehr. Stehe ich doch trotz 63er Kapitän
      auf die 50er Jahre. Sammele selbst seit Jahren mit meiner Frau zusammen.
      Unser Wohnzimmer ist schon ein kleines Museum - ohne überladen zu sein.

      Gruss aus dem Ammerland
      Olli
      ... wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller.
      Opel Kapitän 2,6 (Bj.1963) Schalter
      Hallo und willkommen hier.
      Würde auch zu einem Forentreffen eine Ausfahrt zu dir und das Museum machen.
      Bin selber Sammler der Zeit und habe einiges im Haus erteilt.
      Auf Fotos des Museums bin ich auch sehr gespannt.
      Viele Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Kevin,

      auch von mir ein herzliches Willkommen...wirklich das passende Auto zum Museum...und dadurch direkten Erstkontakt zu einem Foristi...das passt ja auch wieder. :) Meld dich einfach wenn sich ein Treffen an/bei deinem Museum nicht aufhalten läßt. Wie schon bemerkt würde sich auch für uns ein Besuch an/über Himmelfahrt rentieren da wir nicht aus der Ecke kommen und zu dieser Zeit auf dem 50.internationalen Alt Opel Treffen in Marl sind...also umme Ecke. Hoffe man sieht sich mal auf einem der vielen Treffen in ´23 mit deinem Panorama.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Kevin,

      klasse, wieder ein Neuzugang, sogar mit Museum! Von mir schlappe 1 h 45 min entfernt, da kann ich mich sicher mal einladen- der @Tausi ist noch näher dran, nicht nur in den 50ern, hehe... also, ein Treffen bei Dir hätte Charme,oder?

      Beste Grüße, DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Herzlich Willkommen im Forum.
      Irgendwie bist du momentan überall.
      Ich habe letztens ein Bericht im Fernsehen gesehen, dann ein Angebot in Ebay Kleinanzeigen von dir gefunden und jetzt hier.
      Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja schon bald.
      Liebe Grüße
      David und Verena