Jagt ausbeuten beim Flohmarkt in Gießen am letzten Sonntag

      Jagt ausbeuten beim Flohmarkt in Gießen am letzten Sonntag

      Am Sonntag war ich mit Jutta auf dem tollen Flohmarkt in den Messehallen Gießen der jeden ersten Sonntag im Monat stattfindet . Wo wir eigentlich immer was finden meistens Deko oder Schallplatten aber diesmal paar schöne Opel die ich noch nicht hatte. Highlight der Jubiläumskapitän der als millionster Opel gebaut wurde.
      Dateien
      @Opf1703 Hallo, das hört sich interessant an, vielleicht kannst du beim nächsten Flohmarkttermin mal vorher Bescheid geben, so mit Adresse und so. Das ist bestimmt für viele interessant und Gießen liegt sehr zentral. Auch geeignet für ein kleines Winter-Treffen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Möchte ja nicht der Negativo sein...aber wir sind/waren regelmäßig in Giessen auf dem Hallenflohmarkt,wenn ich ehrlich sein soll...mag sein das man dort Schallplatten finden kann und auch moderne Modellautos aber alles andere was im Grunde einen Flohmarktgänger interessiert ist da nur in sehr geringen Dosen zu finden. Aber natürlich alles eine Sache des Anspruchs. Echte Fuffziger Sachen nur gegen super harte Dollars wie eigentlich überall oder eben im Netz aber da muß ich wenigstens keinen Eintritt zahlen. Das Terrain dort ist mittlerweile gut aufgeteilt...viele ausländische Mitbürger mit dem üblich bekannten Schrott,viele Muttis mit Kinderklamotten,viel Nippeskram den keiner braucht und dann halt noch die hier regional bekannte Dealer Scene mit den tollen Fünziger Sechziger Sachen für die große Mark. Für uns weniger lohnenswert. Aber das ist ja nur unsere Meinung. :)

      Besser sind da die richtigen Antikmärkte oder eben die großen Märkte wo alle alles rankarren was weg soll oder im Weg steht...wer da früh ist kann schonmal nen Schnapp machen aber auch dort eher selten.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: