19% Rabatt auf ALLES bei der ALTOPELHILFE

      19% Rabatt auf ALLES bei der ALTOPELHILFE

      19% auf ALLES und NUR bei Abholung vor ORT (Stedinger Weg 35, 27801 Dötlingen) und nur am folgenden Termin und Zeitfenster:

      17.12.2022 zwischen 9-14 Uhr

      UND NUR SO GEHT ES:

      Teile im shop raussuchen und PER E-MAIL vorab bestellen
      Teile telefonisch vorab bestellen
      Termin absprechen
      Zahlung ausschliesslich VOR ORT und in BAR möglich !!


      BITTE NICHT einfach herkommen OHNE Bestellung und Termin, wir führen nach wie vor kein Ladengeschäft!! Speziell wenn es um Sperrgut* geht , lässt sich so sehr viel Geld sparen

      (* Sperrgut wie Seitenwände, Kotflügel, Motoren,Türen, Vorbauten…)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ALTOPELHILFE“ ()

      Findest das okay das nur Foristen aus'm Norden zu den 19% kommen,
      was is'n mit den Foristen aus Mitte -und Süddeutschland.
      Wenn ich hochkomme sind die 19% und mehr ja nur für'n Sprit schon weg.
      Meine Meinung, wenn hier im Forum Rabatte gegeben werden sollten doch alle davon profitieren.
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Da fällt mir nichts mehr zu ein. Auf so ne Idee muss man erstmal kommen.
      Der Rabatt ist doch für alle gleich.
      Der Carsten kann doch nichts dafür, dass du falsch wohnst.

      Er macht den Kram auf der Veterama ja auch nicht teurer als in Bockhorn,
      nur weil seine Anfahrt teurer ist.

      Der USA-Flug ab Frankfurt wird auch nicht billiger je weiter du von Frankfurt weg wohnst.

      Wenn du auf dem Land wohnst, kann es auch sein, dass du da keinen Pizza-Lieferdienst bekommst.
      Das ist dann einfach so wenn du "falsch wohnst".
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Blablabla.... Ist nicht gemeckert, aber wenn du meinst @Mark , hat auch nix mit nem USA Flug zu tun und auch nix mit auf'm Land wohnen und Pizzadienst. Das Forum ist für begrenzte Teilnehmer, Forumsmitglieder halt, wenn ich in so'nem Kreis was Anbiete sollte es für alle sein.
      Wenn man seine Meinung nicht schreiben kann....eigentlich schade.
      ...vielleicht sollte ich immer umziehen wenn so ein Angebot hier eingestellt wird.... :thumbup:
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Dafür wohne ich bei der Teilebörse nicht falsch.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Kai-Uwe schrieb:

      Findest das okay das nur Foristen aus'm Norden zu den 19% kommen,
      was is'n mit den Foristen aus Mitte -und Süddeutschland.
      Wenn ich hochkomme sind die 19% und mehr ja nur für'n Sprit schon weg.
      Meine Meinung, wenn hier im Forum Rabatte gegeben werden sollten doch alle davon profitieren.

      Sehe ich genauso. Was soll das? Die 19% sind für Sprit mindestens schon wieder weg. Warum nicht mit Versand? Nicht jeder kann und will mal eben hunderte von Kilometern für Teile fahren. Und..kluger Schachzug mit nur vor Ort...wer einmal da ist kauft kalkuliert auch noch das ein oder andere Teil mehr.... :)
      Warum das ganze? :D
      CARSTENS Laden, SEINE Aktion, SEINE Regeln. Man kann sich doch nicht ernsthaft darüber beschweren, dass man selber zu weit weg wohnt??? Wenn Carsten mit seinem Sortiment den weiten Weg zur Rüsselsheimer Teilebörse auf sich nimmt, zahlt ihr dann freiwillig mehr, weil er die Spritkosten hat? Natürlich nicht, da wird dann noch zäh gefeilscht. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Kai-Uwe schrieb:

      Wenn man seine Meinung nicht schreiben kann....eigentlich schade.
      Wer hat Dir denn verboten, Deine Meinung zu schreiben? Niemand, Andere haben halt nur eine andere Meinung und schreiben diese.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ich verstehe das Problem nicht 19 % ist die Gesamte Mehrwertsteuer und jetzt wo die Saison rum ist braucht man Teile ja nicht sofort und man könnte ja einen Foristen aus dem Norden bitten das Zeug abzuholen und bei Gelegenheit mit zu bringen oder es einem zu schicken. Wir sind doch alle recht hilfsbereit. Also erst nach denken dann kritisieren.
      Moin zusammen,

      so, nun kriegt euch wieder ein, was ne Welle...... 8o

      hatte nur so meine Gedanken zu Papier gebracht, nach dem Motto was wäre wenn,
      hab niemand kritisiert, kann ja jeder machen wie er will, bin immer wieder erstaunt
      wie einige gleich reagieren und auch das geschriebene interpretieren, ist ja fast wie'ne Inquisition.
      Aber das ist halt so, wenn es anders wäre würde ja was fehlen.....

      Konzentrieren wir uns wieder auf das wirkliche wichtige im Leben... :thumbsup:

      viele Grüße und bleibt locker
      Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

      Kai-Uwe schrieb:

      Blablabla.... Ist nicht gemeckert, aber wenn du meinst @Mark [...]
      Wenn man seine Meinung nicht schreiben kann....eigentlich schade.


      Sorry, aber hier darf jeder seine Meinung schreiben, auch ich.

      Es ist nicht nötig, dass sich deine Meinung mit meiner Meinung deckt, ich bin hier genau so Mitglied wie jeder andere auch, nur nebenbei der Administrator, aber nicht derjenige der entscheidet was jemand schreiben darf und schon gar nicht der Aufpasser. Das möchte ich auch nicht werden ;)

      Opf1703 schrieb:

      Ich verstehe das Problem nicht 19 % ist die Gesamte Mehrwertsteuer.


      Klugscheiß:

      Die Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer sind 19% auf den Nettobetrag. Bei 100€ netto also 19€, macht brutto 119€.

      "19% auf alles" für den Endverbraucher heißt aber 19% vom Brutto, also von 119€. Sind demnach 22,61€. Mit Rabatt wird das Teil also für 96,39€ verkauft (und nicht für 100€).

      Der Rabatt ist also deutlich höher als die (ursprüngliche) Umsatzsteuer. Genau 19% höher...