Teilemärkte 2023 Tagestreffen 2023

      Milli schrieb:

      Venus schrieb:

      Moin
      Auf Facebook wurde jetzt die Teilebörse wieder angekündigt. Wird es ein Forumstreffen geben? Liebe Grüße
      David und Verena

      Hallo Verena,
      ich werde zusammen mit meiner Tochter den Clubstand betreuen und dort ein Forumstreffen mit einplanen.
      Wenn ich einen Stromanschluss bekomme, wird es wieder Kaffee geben und etwas Fingerfood.
      Nähere Infos folgen.
      Liebe Grüße
      Milli


      Hallo Milli
      Prima! Ich war mir etwas unsicher, da es ja jetzt draußen stattfindet. Wenn irgendwas fehlt, dann sag gerne Bescheid. Ich habe ja Bauszromverteiler und ähnliches.
      Gruß
      Verena

      Venus schrieb:

      Hallo Milli
      Prima! Ich war mir etwas unsicher, da es ja jetzt draußen stattfindet. Wenn irgendwas fehlt, dann sag gerne Bescheid. Ich habe ja Bauszromverteiler und ähnliches.
      Gruß
      Verena

      Ich bekomme einen großen Pavillon und hoffe, daß der Wettergott mit uns gnädig ist.
      Ein Stromanschluss ist in der Klärung. Vielen Dank für dein Angebot.
      Liebe Grüße
      Milli
      Hallo Ihr zwei,
      ich blicke gerade nicht durch, von welcher Veranstaltung Ihr hier schreibt.
      Vom Teilemarkt in Rüsselsheim?

      @Venus Verena, Du bietest hier einen Baustromverteiler an, den transportiert man mal nicht so einfach von Schweden hierher, bist Du wieder in Deutschland?
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Moin Micha
      Ich habe einen Verteiler, der noch bei meinem Vater steht in Wuppertal.
      Ich habe vom Teilemarkt gesprochen, weil das für mich immer der Saisonbeginn ist. Den Rest plane ich noch nicht.
      Ich habe inzwischen tatsächlich wieder eine Wohnung in Deutschland und bin in Zukunft weniger in Schweden.
      Liebe Grüße
      David und Verena