Fladungen Classics 30.06. - 2. Juli 2023

      Ingo schrieb:

      die eine Stunde kann ich auch auf dem Klo schlafen, oder auf der Tischkante..


      Du kannst überall schlafen Ingo, nur nicht in der Scheune! Ich fürchte um meine Weißbier-Vorräte :trinken1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      Ingo schrieb:

      die eine Stunde kann ich auch auf dem Klo schlafen, oder auf der Tischkante..


      Du kannst überall schlafen Ingo, nur nicht in der Scheune! Ich fürchte um meine Weißbier-Vorräte :trinken1:


      Lieber Jürgen,

      der Ingo kann vielleicht vieles oder fast alles,
      aber im Schlafen trinken kann er noch nicht.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Was nicht ist, kann ja noch werden.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Was nicht ist, kann ja noch werden.

      Gruß aus Werl
      Rudi


      Eben deshalb habe ja geschrieben:

      "...., aber im Schlafen trinken, kann er noch nicht.", weil ich Ingo alles zutraue.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Für Pflanzen gibt es doch solche "Bewässerungs-Dosierer" um die zu versorgen wenn man im Urlaub ist.
      Das kann man für den Ingo doch umbauen zum "Alkohol-Dosierer" um ihn zu versorgen wenn er schläft.
      :thumbsup:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      So Leute, ich werde in meiner Scheune zu den Abend- und evtl. Nachtstunden wieder meinen großen Kühlschrank zum Einsatz bringen. Ich stelle eine kleine Box auf, hier kann jeder, der was trinken möchte, einen Obolus reinwerfen. Einen offiziellen Getränkeverkauf wird es dort aus versicherungstechnischen Gründen nicht geben. Ich will am Ende einfach nur meine Auslagen wieder haben, bei Überschuss werde ich das Geld der Instrumentalausbildung im Musikverein Fladungen spenden!
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Einfach 'ne Runde Rhöntropfen spendieren: die beenden ALLES! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      WICHTIGER HINWEIS DER ORGANISATOREN (kam gestern per Mail)

      Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, möchten wir gerne nochmal alle Oldtimerfahrer, auch mit angemeldeten Fahrzeugen, informieren, dass eine Einfahrt auf das Festgelände (gemeint ist die gesperrte Innensadt) am 01.07.2023 nur bis 12.00 Uhr möglich ist. Aus organisatorischen Gründen, wie z. B. dem Seifenkistenrennen und der Vespa-Akrobatik, kann eine Eínfahrt mit dem Oldtimer in die Innenstadt nicht mehr garantiert werden.
      Wir freuen uns auf Sie!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo alle Teilnehmer an den Fladungen Classics. Heute bzw. im Laufe der Woche treffen bereits die ersten von euch in Fladungen ein. Diana und ich wünschen euch allen eine entspannte und zuverlässige Anfahrt nach Fladungen. Der Wetterbericht für das kommende Wochenende sagt für Freitag, 30.06.2023, morgens ein leichtes Gewitter voraus, danach soll es aber bei etwas kühleren Temperaturen (um 20 - 22 Grad) das ganze Wochenende trocken und sonnig sein. Unserer Zeitreise steht nichts mehr im Wege. Also schnell den Flux-Kompensator mit ein paar Bananenschalen aufgefüllt und los gehts :thumbsup:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhön-Erbse“ ()

      Rhön-Erbse schrieb:

      Freitag, 30.06.2023: Treffen an meiner Scheune um 20.00 Uhr, die Scheune befindet sich in der Gasse, welche direkt rechts neben dem historischen Holzriesenrad Richtung Stadtmauer führt.

      Hallo Jürgen,

      kommen wir denn Freitags schon mit den Autos rein?
      Dann könnten wir die Kisten ja direkt da stehen lassen.
      Aber das bringt wahrscheinlich die Planungen durcheinander, oder?

      Ich habe das so verstanden, dass einem bei der Einfahrt Parkplätze zugewiesen werden.
      In Marl sagtest du, wir sollen dann sagen wo wir hin wollen.
      Wo wollen wir denn hin? Gibt´s einen Straßennamen?
      Antwort besser per PN oder WhatsApp, du weißt ja wer alles kommt.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo an alle, ihr könnt am Freitag ganz normal in die Stadt fahren. Stehen bleiben übers Wochenende dürfen allerdings nur Fahrzeuge, die auch angemeldet sind. Ihr könnt gerne eure Fahrzeuge in der Gasse bei meiner Scheune parken, da können die auch stehen bleiben (sofern angemeldet). Ist sogar im Interesse des Musikvereins, wir wollen nämlich auch Fahrzeuge bei unserer Kuchenbar stehen haben, um Kundschaft anzulocken!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Ach so ja, eine Adresse hat unsere Scheune nicht. Deswegen nochmals der Hinweis: Wenn man vor dem historischen Holz-Riesenrad steht, einfach rechts davon die Gasse hinter. Die Scheune befindet auf der linken Seite (da wo KUCHENBAR) drauf steht!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      Ach so ja, eine Adresse hat unsere Scheune nicht. Deswegen nochmals der Hinweis: Wenn man vor dem historischen Holz-Riesenrad steht, einfach rechts davon die Gasse hinter. Die Scheune befindet auf der linken Seite (da wo KUCHENBAR) drauf steht!


      Wahrscheinlich weder zu übersehen noch zu überhören.
      Wird man jedenfalls finden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin zusammen. Fladungen hat sich in den letzten Tagen durch die Hände vieler fleißiger Helfer in ein 60er-Jahre-Schmuckstück verwandelt. Die Stadt (1.100 Einwohner) und seine Ortsteile (1.100 Einwohner) sind bereit für den Ansturm von geschätzten 15.000 Besuchern. Wir freuen uns auf euch, bis heute Abend um 20.00 Uhr in unserer SCHEUNE :trinken1: :wink: :popkorn: :sex003: Leider besteht aber in der Scheune absolutes Rauchverbot!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: