Fladungen Classics 30.06. - 2. Juli 2023

      Wir haben eine Bestätigung bekommen! :)

      Natürlich wollen se jetzt Taler haben, aber das war ja zu erwarten. ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht:
      Die gute zuerst, unser Urlaub rückt näher :thumbup:
      Jetzt die schlechte, ihr werdet hier zwei Wochen ohne mich auskommen müssen :engel1: hoffe ihr schafft das!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      Jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht:
      Die gute zuerst, unser Urlaub rückt näher :thumbup:
      Jetzt die schlechte, ihr werdet hier zwei Wochen ohne mich auskommen müssen :engel1: hoffe ihr schafft das!


      Lass Dir Zeit. Erhole Dich gut.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      So Leute, bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und bereite heute die erste große Ausfahrt nach Marl vor. Zu Fladungen Classics stelle ich mal eben zwei Bilder ein.
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin an alle, wichtiger Hinweis: Die Meldefrist für Händler und Oldtimer-Aussteller endet am 15.06.2023.
      Also wer noch sein Fahrzeug ausstellen will oder was verkaufen will: fladungen-rhoen.de unter Fladungen Classics 2023 anmelden.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Leider können wir nun doch nicht zur "Fladungen Classic" kommen.
      Gabi hat seit dem 1.6. einen neuen Arbeitgeber und seit eben ist klar, dass sie nicht frei bekommen kann.
      Euch aber ganz viel Spaß an dem Wochenende.

      Liebe Grüße von Gabi und Norbert
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hallo ihr beiden, das ist aber sehr schade, aber natürlich auch verständlich.
      Wir wünschen der Gabi auf diesem Wege viel Erfolg im neuen Job :daumen1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Manchmal wäre ein "gefällt mir nicht - button" doch nützlich.
      Schade Norbert
      und Grüße an die Mädels
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich wollte eigentlich spontan vorbei schauen, aber andere Dinge sind momentan wichtiger. Ich hoffe, dass es noch weitere "Fladungen Classics" geben wird.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      @MiO Hallo Michael, das nächste Fladungen Classics wird sehr wahrscheinlich erst 2025 wieder stattfinden, weil man ab diesem Jahr auf einen 2-Jahres-Rhytmus wechseln will. Also wenn dir das nicht zu lange ist ....
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo, das Programm für unsere gemeinsame Zeitreise in die Wirtschaftswunderzeit wurde heute online gestellt. Da sind bestimmt für jeden ein paar Leckerbissen dabei!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Forumstreffen an Fladungen Classics:

      So Leute, hier nun der von mir vorgesehene Zeitplan für die kleinen Forumstreffen im Zeitraum 30.06. bis 02.07.2023 :gamer:

      Freitag, 30.06.2023: Treffen an meiner Scheune um 20.00 Uhr, die Scheune befindet sich in der Gasse, welche direkt rechts neben dem historischen Holzriesenrad Richtung Stadtmauer führt. Wer es nicht findet, kann mich gerne telefonisch kontaktieren, wer meine Nummer nicht hat, kann die gerne per PN bei mir erfahren. Dort gibt es gekühlte Getränke zum kleinen Preis :beer: Geplant ist aber schon, dann wieder vor zum Gasthaus Krone zu gehen, um dort bei Live-Mucke einen schönen, gemeinsamen Auftakt zu erleben. Ein evtl. Absacker in der Scheune ist nicht ausgeschlossen!

      Samstag, 01.07.2023: Treffen an meiner Scheune um 15.00 Uhr. Hier gibt es Kaffee (Pott 2,50 €) und leckeren, selbstgebackenen Kuchen (Stück 2,50 €) aus der Kuchenbar des Musikvereins Fladungen :popkorn: dessen 1. Vorsitzender ich bin. Ab 18.00 Uhr läuft das Hauptprogramm am Rathausplatz mit Party bis 24.00 Uhr. Absacker in der Scheune ist nicht ausgeschlossen!

      Sonntag, 02.07.2023: Treffen an meiner Scheune um 11.00 Uhr. Hier gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen. Letzte Möglichkeit, uns beide nochmals ausgiebigst auszufragen und sich zu verabschieden ... ab 14.00 bis 17.00 Uhr spielt der Musikverein Fladungen wieder Live-Musik mit Titeln der Beach Boys, Howard Carpendale usw. Wer noch bis Montag bleibt, kann gerne noch mit uns das Fest beerdigen :segen003:

      Bei Fragen, einfach raus damit.
      Wir freuen uns tierisch auf euch alle :thumbsup:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @Rhön-Erbse

      Lieber Jürgen,

      das ist ja ein gut ausgearbeiteter Zeitplan. :thumbsup:
      Ich werde schon mal "Schlaf vorholen". :sleeping:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      @Rhön-Erbse

      Lieber Jürgen,

      das ist ja ein gut ausgearbeiteter Zeitplan. :thumbsup:
      Ich werde schon mal "Schlaf vorholen". :sleeping:


      Lieber Ha-Jo,

      Büroschlaf soll ja der gesunde Schlaf sein :engel1:

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      rekord59 schrieb:

      ..gut wenn man einen Gerichtsdiener hat. Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan


      Was heißt hier "einen"?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....