Opel Teilemarkt Rüsselsheim

      Opel Teilemarkt Rüsselsheim

      Moin zusammen,
      ein Freund von mir meinte das der Teilemarkt in Rüsselsheim am
      03.09.2022 stattfinden wird. Aber nicht im Parkhaus sondern vor dem
      Gebäude. Hat er von einem Insider erfahren.
      VG
      Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Erst einmal ein Gerücht.
      Heute ist der 24.8.!, also nur noch 9 Tage bis zum 3.9.22 und es gibt keine offizielle Information der AOIG dazu.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Folgendes wurde gerade auf Facebook von einem Torsten Winter gepostet:

      "Hallo Gemeinde. Joachim Korzilius hat mich gerade angerufen der Teile- Markt findet wie geplant am Samstag den 3.9. auf dem Parkplatz neben dem Parkhaus statt. Alle anderen Pläne sind vom Tisch. Organisator ist Ulrich Kling Tel. 0176-65507550."

      Also hat Kai-Uwe's Freund recht. Das ist super!
      Allerdings finde ich die Kommunikation der AOIG wieder einmal echt schlecht!

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      @Koralle60

      Thorsten Winter ist der Alt-Opel Teilehändler aus Groß-Umstadt: TW-Oldtimerteile.


      Allerdings ist der zeitliche Vorlauf äußerst knapp bemessen.
      Es ist fraglich, wie viele Teilehändler deshalb kommen werden, da auch die Besucheranzahl für sie maßgebend ist, ob sich eine Anreise zur Teilebörse mit Stand lohnt.

      Hoffen wir einmal das Beste.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Terminbestätigung auf der Alt Opel IG Startseite:

      Teilebörse In Rüsselsheim findet statt!

      zu allen aktuellen Meldungen

      Die Teilebörse findet am 3. September 2022 in Rüsselsheim auf dem Parkplatz hinter dem ADAM-OPEL Haus statt.

      Der Ansprechpartner hierfür ist nun der Chef der
      gleichzeitig stattfindenden Carmania-Modellautobörse ULI KLING, der
      unter 0176 6550 7550 alle Anfragen und Reservierungen bearbeitet.


      Gruß Horst
      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de
      Leider können wir aufgrund der kurzfristigen Bekanntgabe nicht teilnehmen. Finde das schon etwas merkwürdig wie hier wieder seitens der AOIG kommuniziert wird!
      Sorry, will da niemanden, der sich da ehrenamtlich engagiert auf die Füße treten, aber da findet die erste Teilebörse seit 3 Jahren statt und man erfährt es 9 Tage vorher :dash:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Schorni schrieb:

      Das ist ja wohl echt das Letzte, das man es so und so kurzfristig erfahren muß.
      Freue mich wie Alle auf den Markt, hätte aber gern mal gewußt, wer dafür verantwortlich war/ist, daß es erst 9Tage vorher bekannt gegeben werden konnte.


      Guten Tag Christian,

      wie kann jemand der etwas ehrenamtlich macht, vermutlich auch Widerstände in Form von fehlender Unterstützung durch Behörden, Opel und neuen Besitzern des Parkhauses, sowie fehlender echter Alternativen, wie auch immer verantwortlich gemacht werden? Ich denke, das wäre nicht fair.
      Das ist ja letztlich kein professionell geplantes, mit Eintrittgeld belegtes Event.
      Ansprüche an deinen Oldtimerclub zu formulieren, auch wenn Du 60€ im Jahr Beitrag leistest ist (meine Erfahrung) dem gemeinen Mitglied nicht zugestanden.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ich bin mir sicher, dass es sehr gute Gründe gibt, dass es nun erst so kurzfristig bekannt gemacht werden konnte.
      Weder Joachim noch Ulrich haben ein Interesse daran, den Termin länger als unbedingt nötig geheim zu halten.Lasst uns doch lieber froh sein, dass es Leute wie Joachim und Ulrich gibt, die ehrenamtlich so ein Teilemarkt organisieren.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      ......wer war denn da alles so pessimistisch, einen Termin, der immer am gleichen Tag stattfindet, aus seinem Kalender zu streichen? :nein:
      Ich fahr nachher noch mit dem Anhänger zur Bank, Geld für Teile holen.
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Guten Morgen,

      gibt es auch wieder einen Clubstand als Anlauf- und Treffpunkt auf dem Teilemarkt? Das war in der Vergangenheit doch sehr gut angenommen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot