Opel Teilemarkt Rüsselsheim

      Na toll, ich kann nicht. Bin auf Betriebsausflug.
      Das ist zwar auch schön, aber Teilemarkt eben auch.
      Scheinbar ist es wie immer. Man kann nicht alles haben. :pardon:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Kai-Uwe schrieb:

      ....ja das wäre gut, dann kann ich den einen oder anderen aus'm Forum kennenlernen.
      Ansonsten läuft man aneinander vorbei .......


      Dort trifft man auch Leute, nicht im Forum sind.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Rudi
      Der,der es ehrenamtlich macht,wird von mir nicht angefreundet.
      Der Club,dem viele Leute hier auch angehören,läßt einem mit Ausreden im Nichts stehen.Vor ca nem 1/2 Jahr hieß es noch,das man schon,bevor man wusste,das es in dem Parkhaus nicht mehr erwünscht sei, eine Ausweich Lokation hätte,jedoch die Coro aauflagen ncht einzuhalten wären.
      (Aussage auf Nachfrage beim Stammtisch)

      Die IG hätte ihren Mitgliedern schon länger und oder öfter mal auf Stand halten können.
      Irgendwie kommt es mir vor,als würde es dem Vorstand oder anderweitige Verantworlichen Personen die Mitglieder beinahe egal sein.

      Selbst die Personen,die bisher immer für die IG auf dem Teilemarkt mit dem Stand präsent waren haben keine Infos ,ich denke mal,das man es uns doch dann weiter gegeben hätte.
      Irgendwie fühlt man sich wie ne Marionette.
      Ich kann falsch liegen,aber so kommt es mir
      halt vor.

      LG
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Lieber Schorni,
      die IG ist keine Person, die du hier in diesem Forum als unverantwortlich kritisieren kannst.
      Die IG besteht aus Personen, die am gemeinsamen Ziel mitarbeiten.
      Du kannst nur dem einzelnen Mitglied (einige sind oben erwähnt) danken für seine Arbeit.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Koralle60 schrieb:

      gibt es auch wieder einen Clubstand als Anlauf- und Treffpunkt auf dem Teilemarkt? Das war in der Vergangenheit doch sehr gut angenommen.

      Gruß aus Werl
      Rudi

      Hallo Zusammen,
      ich habe den Clubstand von Renate und Hajo Goerke übernommen und werde diesen mit Jenny zusammen machen. Jedoch nicht dieses Jahr. Das ist leider zu kurzfristig.
      Es war sehr schwierig einen geeigneten Platz zu finden, zwischendurch war auch mal ein anderer Termin in Überlegung (daher habe ich mir inzwischen auch etwas für den 3.9. vorgenommen und versuche dies zeitlich anzupassen, um wenigesten kurz zur Börse fahren zu können).
      Als der Termin nun endgültig fest stand, wurde er auf der Homepage und über die sozialen Medien kommuniziert. Schneller und früher ging nicht.
      Einen Forumstreffpunkt können wir ja dennoch ausmachen :wink:
      Liebe Grüße
      Milli

      Tausi schrieb:

      Bin auf Betriebsausflug

      Naaa, ich kann Dich gerne Mittagszeit oder nach dem Markt in die passende Dekra-Betriebs-Füchschen-Kneipe fahren.
      Ich gebe Dich da ab und bin gleichzeitig die "lebendige Entschuldigung" für späterkommen...
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo an alle,
      wir würden am Samstag mit Anhänger und Pavillon auf dem Parkplatz einen Treffpunkt stellen.
      Stühle, Tische und mitgebrachtes Essen kann dann wetterunabhängig dort während der Schnäppchenjagd gelagert werden. Essen und trinken bitte nur für den Eigenverbrauch mitbringen.

      Wer kommt hin?
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Nur der Horst kommt?

      Sehr übersichtlich......

      Hoffentlich kriegen wir noch einen Parkplatz.

      LG aus Diez,


      oha, das wäre aber seeehr bitter, vor Allem soll das Wetter ja nicht so dolle sein,und dann der ganze Aufwand mit dem Einladen, Stand aufbauen und Ausladen zum präsentieren, dann wieder alles einladen und zu Hause wieder alle Kisten in den Keller tragen?

      Ich hoffe und wünsche es raffen sich noch ein paar auf...hahaha

      Bis Samstag und allseits gute Anfahrt.

      Gruß Horst

      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de
      Hallo Kai Uwe,
      passt schon. Auf welchem Parkplatz wir sind, weiß ich noch nicht. Ich versuche, bei den Händlerständen zu parken. Aber auf jeden Fall schwarzer Vivaro, silberner Kastenanhänger und schwarzes 24MX Pavillion.

      Immer dran denken, das ist vermutlich Saisonabschluss, man sieht sich nächstes Jahr erst wieder. ;(
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET