Blinkerglas Rekord B vorne rechts gesucht

      Blinkerglas Rekord B vorne rechts gesucht

      Hallo Leuts…,

      wir suchen für unseren CarAvan ein Blinkerglas vorne rechts in NOS, Hersteller SWK.

      Wir haben 3! neue Gläser für die linke Seite, darum gerne auch im Tausch.
      Desweiteren haben wir vom CarAvan noch diverses Blinkerzeugs für vorne und hinten, wenn jemand also gerade was sucht, bitte melden.

      Grüße aus Liedberg!
      Bernd

      JaKlaP2 schrieb:

      Hallo Leuts…,

      wir suchen für unseren CarAvan ein Blinkerglas vorne rechts in NOS, Hersteller SWK.

      Wir haben 3! neue Gläser für die linke Seite, darum gerne auch im Tausch.
      Desweiteren haben wir vom CarAvan noch diverses Blinkerzeugs für vorne und hinten, wenn jemand also gerade was sucht, bitte melden.

      Grüße aus Liedberg!
      Bernd



      Hallo Bernd,

      Du meinst wohl "SWF".
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Serwus,

      notfalls selber gießen, gabs mal einen Bericht im Oldtimer Praxis zu. Hab ich auch mal gemacht(weiße Blinkergläser fürn B Ascona). Nicht ganz einfach da sich das Material beim Trocknen setzt bzw als Hinterschnitt Form bzw bis das blasenfrei war war das echt etwas tricky. Hat aber dann irgendwann funktioniert.

      Gruß vom Main
      Hi Bernd,

      das "Angebot" inkl. Grundplatte vom Krause bei ebay hast du bestimmt gesehen, ist laut den Bildern passend.

      Ich habe als Notreserve hier auch so ein Gesamtteil (16 12 147 im Opel-Karton neben SWF-Glas mit Grundplatte, Dichtung, Leuchtmittel, Schrauben). Wenn du ein rechtes Glas Hella als NOS auftreibst können wir die Gläser ruhig tauschen, da bin ich leidenschaftslos. Nur komplett sollte das Set halt bleiben :)

      Servus,
      Matze