Krümmerzwidchendichtung

Hi Stefan,

auch ich hatte dir per PN bestätigt das ich 4 Stück nehme, wie schon vorher angekündigt

Offenbar hast du das nicht gelesen, erhalten?

Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hi Stefan, auch meine PN liegt seit letzter Woche im Konversationsbriefkasten. Nicht, dass Du mich vergisst...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

-------------------------------------------------------------------------------------
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

Neu

Guten Abend Foristi!

Klasse, dass sich doch recht viele für die Dichtungen gemeldet haben!
      Aber meiner vollmundigen Ankündigung, jede Order im oberen Beitrag nachzutragen,
      werde ich leider nicht nachkommen können. Ich habe über den Thread und Eure PN
      die Eingangsreihenfolge im Blick und werde Euch dementsprechend kontakten. Die
      100 Stück Dichtungen sind komplett vergeben, zum Stand heute Abend gibt es eine
      Unterdeckung von knapp 40 Dichtungen. Über einen 2te Rutsche kann man nächstes Jahr
      denken, das Werkzeug ist ja vorhanden.
      Den Versand- und Zahlungsablauf möchte ich knapp halten, es ist ja Hobby. Seht mir nach,
      dass ich Euch nicht so ausführlich antworte, wie Ihr es z. T. kennt.

Den Termin habe ich bekommen, ich darf mit Wareneingang nächste Woche rechnen.
      Hurra! Dann kann ich eintüten, Euch anschreiben wg. Adresse & Geld , versenden und gut.

Schönen Abend und Danke für Eure Geduld.

Bis densen, muß in die Falle,

DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

Neu

Moin Stefan,

also ich habe keine Eile, darf eh noch nichts an meinem Auto machen.
      Mir würde das auch nächstes Jahr reichen, danke nochmal.

Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………