Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo Leute, bin nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich möchte mich doch mal kurz vorstellen. Habe den P2 jetzt seit ca. 10 Monaten und es macht Spaß. Ich bin Rentner und dadurch habe ich kaum Zeit für Freizeitaktivitäten, na ja soll heißen dass ich nicht der große Forenschreiber bin. Bitte um Nachsicht. Das eine oder andere Treffen habe ich schon besucht, ich kenne auch den ein oder anderen persönlich z.B. Kai-Uwe. Aktuell gibt's ein paar Probleme, P2 ist inkontinent und der TÜV sagt es stimmt was nicht mit der Fahrgestellnummer? So, mein Daumen schmerzt, das soll es erstmal gewesen sein. Bis dann
      Moin Karl Heinz

      Ein herzliches Willkommen in unserem Forum und Grüße aus aus dem Münsterland. Gibt es Fotos von deinem P II ? Zeigst du uns welche? Damit wirst du hier viele Foristen glücklich machen, denn die hier sind alle leicht bekloppt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Man putzt sich ja auch den Popo ab, bevor man zum Doktor geht..also beim nächsten mal erst untenrum wischen, dann zur HU.
      Das mit der FG Nummer müsstest Du schon präziser erklären, um geholfen zu werden.
      Ist ansonsten unser ständiges Bemühen hier.
      :welcome003:
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Karlheinz,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen. Eine scöne Zeit hier :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996