P2 carAvan Neuaufbau
-
-
-
Kapi schrieb:
schön! richtig viel arbeit in die karosserievorbereitung gesteckt.
bleiben denn die "briefmarken" im fussraum...?
Nein, da muss er noch mal ran. Gut gemeint, schlecht gemacht. -
-
-
-
-
-
Der Lackierer ist doch schnell.
Meine brauchen für n Oldtimer in der Regel immer n ganzes Jahr -
-
Das kann sich sehen lassen, 10 Monate ist mal ne zügige Sache
Das schönste ist immer der Zusammenbau -
Wägelchen:
Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic. -
Hey Ansgar, tolle Fortschritte, das macht neugierig auf das fertige Auto. Ich wünsche viel Spaß beim Komplettieren und ein glückliches Händchen!Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!
-------------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
-------------------------------------------------------------------------------------
MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!" -
-
-
Geht grad Schlag auf Schlag, wenn der Sattler anruft und mit seiner Arbeit fertig ist. Termin war Ende März und jetzt schon abholbereit, das nenne ich mal schnell. Langsam werden die Lagerflächen knapp.
Die Karosse habe ich heute zu Michael von MS Bordnetze gebracht. Dort kommt der neue Kabelbaum rein. Sieht schon echt gut aus was der Michael da macht. -
-
Tag 2, Die Dachreling angepasst und montiert. Wie die Profis erkennen können ist die Reling von einem Kadett B, da es aber eine neue noch nie verbaute Reling war, kann ich mit diesem Kompromiss gut leben. Dann das Dach mit Alubutylmatten beklebt, die Beifahrertür angebaut und die Fensterrahmen für die Türen probehalber montiert. Und Zack ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0