Neu hier und Anhängerblinkrelais gesucht

      Neu hier und Anhängerblinkrelais gesucht

      Hallo :grins1: ,

      ich bin neu im Rekord Forum und fahre seit 2 Jahren einen Opel P1 (Baujahr 1957), jetzt habe ich endlich einen Wohnanhänger (Scholz-Brüderchen) gefunden und restauriert.

      Die Anhängerkupplung habe ich bereits am Fahrzeug angebracht, aber leider ist das Anhängerblinkrelais defekt. Vielleicht weiss jemand von euch wo ich ein neues oder gebrauchtes bekommen könnte?

      Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich kurz vor dem Verzweifeln stehe. :eek002:

      Gruß Matthias :daumen1:
      Aloha
      ist dat jetzt ne "Vorstellung" (kommt immer jut sowat) oder ist das jetzt ne "Suche"?
      ist aber eh für beides der falsche Bereich :grins1:

      also bei ner Vorstellung:
      herzlich :welcome003: hier im Forum!
      bei ner Suche:
      wäre nett sich erst mal ein wenig hier vorzustellen!
      macht das miteinander doch um einges angenehmer ;)
      MfG
      Stephan

      12 volt blinker

      ich habe 12 volt blinker mit ein neue universal 12 volt relais

      das gibt gutes gute licht und das blinker start sneller dan 6 volt



      ich habe es so gemacht

      opel-p1.nl/elektra%20bewerkt%20met%20text.JPG



      nur ein zwarts/rotes draht von das original schema schneiden!

      spater habe ich nicht die extra batterie gebraucht in das schema

      aber ein 6 nach 12 volt trafo (wechelrichter?) gebraucht

      die sind gemacht fur autoradio 12 volt in ein 6 volt pkw



      groeten Arjan
      moin!
      endlich wieder nen p1 fahrer hier! hallo, willkommen!

      ich hab mal dein posting kopiert und in die suche gestellt. wenn du magst, dann kannst du ja hier noch ein paar worte zu dir sagen, oder dein p1 abbilden ;)
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil